Shopping
%
Scheibengardine, Happy Home, »Rebecca«, mit Schlaufen (1 Stück)
z Vollbild
  • Scheibengardine, Happy Home, »Rebecca«, mit Schlaufen (1 Stück), Bild 1
  • Scheibengardine, Happy Home, »Rebecca«, mit Schlaufen (1 Stück), Bild 2
  • Scheibengardine, Happy Home, »Rebecca«, mit Schlaufen (1 Stück), Bild 3
  • Scheibengardine, Happy Home, »Rebecca«, mit Schlaufen (1 Stück), Bild 4
  • Scheibengardine, Happy Home, »Rebecca«, mit Schlaufen (1 Stück), Bild 5
  • Scheibengardine, Happy Home, »Rebecca«, mit Schlaufen (1 Stück), Bild 6

Scheibengardine, Happy Home, »Rebecca«, mit Schlaufen (1 Stück)

* * * * * (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Scheibengardine, Happy Home, »Rebecca«, mit Schlaufen (1 Stück)

Artikel-Nr. 540842T

  • Transparenter Stoff
  • Echter Voile
  • Leicht glänzend
  • Leichte Qualität
  • Mit transparenten Schlaufenkugeln

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schlicht & Modern Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich hübsche Gardine. Sonst musste ich immer Ewigkeiten suchen, bevor ich etwas passendes gefunden habe. Aber bei Otto sofort. Die Gardine ist schlicht, aber modern. Genau das Richtige für junge Leute, die eigentlich Gardinen nicht mehr mögen, aber für den Sichtschutz nicht darauf verzichten können. Ich wollte sie gerne in Rot, da das Zimmer in der sie hängen sollte, in Rot tapeziert ist. Leider wurde hier berichtet, dass das Rot eher einem Lilaton gleicht, deshalb habe ich gleich Weiß genommen, was ganz fantastisch zu der roten Tapete aussieht. Wir haben ein zweiflügliches Fenster mit unterschiedlichen Maßen, daher war es auch schwierig die richtige Größe an Gardine zu bekommen. Gar kein Problem: einfach 1/3 zu 2/3 durchgeschnitten und abgenäht. Perfekt für unser Fenster.
Und die Perlen runden alles noch ab bzw. bei Nichtgefallen könnte man diese auch weglassen.

von Maycel H. aus Suedharz 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss , Größe: H/B: 50/160 cm , Befestigung: Schlaufen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super schöne Gardine Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöne Gardinen, der Stoff hat eine super Qualität und durch die Perlen sieht die Gardine echt Originell aus. Endlich mal eine Gardine die keine Blumen oder bunte Streifen hat und trotzdem modern aussieht.

von einer Kundin aus Gescher 02.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Blickfang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gardinen wie beschrieben.optisch sehr ansprechend.würde ich immer wiedre empfehlen.

von einer Kundin aus Wennigsen 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss , Größe: H/B: 50/160 cm , Befestigung: Schlaufen , Qualität: Halbtransparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >