Shopping
%
z Vollbild
Schaukeltier, Heunec, »Schaukel-Giraffe«

Schaukeltier, Heunec, »Schaukel-Giraffe«

* * * * o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schaukeltier, Heunec, »Schaukel-Giraffe«

Artikel-Nr. 72777389
Schaukeltier, Heunec, »Schaukel-Giraffe«.
Diese lustige Schaukel-Giraffe ist der Blickfang in jedem Kinderzimmer und der Liebling der Kleinen. Auf dem kuschelweichem Rücken kann man stundenlang schaukeln.
  • Material: Softwool, bedruckt
  • Gesicht gestickt
  • Integrierter Sitz
  • Roter Schal
  • Gestell aus Holz
  • Griff aus Holz
  • Größe ca. 65 cm
  • Sitzhöhe ca. 25 cm
  • Altersempfehlung ab 18 Monaten
Warnhinweise:
  • Achtung! Die maximale Tragkraft beträgt 50 kg.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
* * * * o Tolles Schaukeltier

Sieht toll aus und Kind hat Spaß, Sitz könnte ein wenig weicher gepolstert sein. Bei unserm ist das Schaukelgestell hell und nicht dunkel wie auf dem Bild eigentlich abgebildet ist, sieht aber auch schön aus.

von einer Kundin aus Erding 02.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schlechte Qualität !!!!!

am 24.12. abends ausgepackt für meinen Sohn zur Beschehrung.Leider musste ich feststellen das die Sitzfläche Flecken hatte und das Polster auch schon aufgerissen war.Sehr schade für das geld hätte ich bessere qualität erwartet.Ware wird natürlich zurückgeschickt :-(

von Danny R. aus Hamburg 24.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o einfach toller kinderartikel

wirklich tolle schaukelgiraffe einfach nur süss...die klleinen freuen sich wirklich

von Martin B. aus Rostock 26.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?