Schardt Kombi-Babybett, »Classic Line« Buche in buchefarben
VOLLBILD
Schardt Kombi-Babybett, »Classic Line« Buche

Schardt Kombi-Babybett, »Classic Line« Buche

* * * * / (15)
  • Zum Juniorbett umbaubar
  • Seitengitter Buche massiv
  • Incl. Matratze
  • Made in Germany



Schardt Kombi-Babybett, »Classic Line« Buche

Modern und ein richtiger Preis-Hit! Kinderzimmer »Classic Line« in schöner Bucheoptik. Im klassischzeitlosen Design aus beschichteten, abriebfesten Dekorplatten, mit praktischer Einteilung der Möbel. Es bietet ausreichend Platz für alle wichtigen Dinge.

Mit Rundholmgitter aus Buche massiv mit 2 Schlupfstäben. 3-fach verstellbarer Lattenrost.
Inkl. Matratze und Umbaukit für den Umbau zum Juniorbett.

Liegefläche: 140/70 cm.
L/B/H: 143/77/87,5 cm.
Ohne Bettwaren.

Artikel-Nr. 561353Y

159,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 561353Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schardt Kombi-Babybett, »Classic Line« Buche

  • das einzige was mir gefehlt hat war eine... (von einer Kundin aus Aschersleben): das einzige was mir gefehlt hat war eine beschreibung für den zusammenbaus alleine würde das bett bei mir jetzt nicht zusammengebaut stehn aber sonst alles super
  • Schönes Bett!!! (von einem Kunden aus Koethen): Leicht Montierbar,schönes Design. Leichte Passungenauigkeit von einen Bohrloch. Kein Problem, einfach selber Bohrloch vergrössert.
  • Superschönes Bett (von einer Kundin aus Sigmarszell): Schönes Bett , absolut gutes Peis leistungsverhältnis . Gut verständliche Aufbauanleitung und einfacher Aufbau.