Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Smart Serie«
%
VOLLBILD
Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Smart Serie«

Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Smart Serie«

* * * * * (59)
  • Stiftung Warentest: GUT (2,0) Ausgabe 05/2011
  • Inkl. SmartGuide (externes Display)
  • Professional Timer (4x30 Sek., 4x45 Sek.)
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 3x Pulsonic
  • 5 Reinigungsmodi | Schwingungen: 31.200/Min



Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Smart Serie«

Beste Oral-B Schallzahnbürste mit externem Display – für verbesserte Putzgewohnheiten
Eigenschaften:
  • Putzsystem: Schall
  • Schwingungen: 31.200/Min.
  • Reinigungsmodi: 5 (Reinigen, Sensitive, Massage, Verlängertes Reinigen, Polieren)
  • Timer: Professional Timer (4x30 Sek., 4x45 Sek.)
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 3x Pulsonic
  • Ladeteil: Komfort
  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Aufsteckbürsten: ja (2 Aufsteckbürsten)
  • SmartGuide (externes Display)
  • Ladekontrollanzeige
  • Reise-Etui
  • Farbe: hellgrau/weiß


Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 84233196

UVP 159,99
(Sie sparen € 50,00 bzw. 31%)

jetzt € 109,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84233196

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Smart Serie«

  • bin total begeistert! (von einer Kundin aus Borgstedt): ich habe die zahnbürste aufgrund der guten bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht! da es meine erste elektrische zahnbürste ist, hat die eingewöhnungszeit evt. etwas länger gebraucht, als bei anderen benutzern, aber nach jetzt 4 tagen muss ich sagen, das ich mit keiner anderen zahnbürste mehr putzen möchte! meine tochter hatte schonmal (aufgrund einer zahnspange) eine elektrische zahnbürste und ist nach der erstmaligen behandlung aus dem schwelgen gar nicht mehr raus gekommen :-) die zähne sind blitzeblank und sauber. schon nach 2 tagen hat man eine leichte aufhellung gesehen. ein kleines manko gab es jedoch... die batterien im smart guide waren bereits leer, aber eine mail mit dem kundenservice hat mich schnell zufrieden gestellt ;-) alles in allem also eine sehr gründliche, leicht zu handhabene und effektive zahnbürste!
  • Jederzeit wieder super Schallzahnbürste (von einer Kundin aus Bielefeld): Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Zahnbürste von Oral B und war sehr begeistert davon sie war jedoch lauter als die Pulsonic daher bekommt die Pulsonic von mir in dieser Kategorie Lautstärke ein absoluten + Punkt. Klar ist das man eine elektrische Zahnbürste immer hören wird. Sie reinigt sehr gründlich und es ist ein angenehmes Putzgefühl da die Vibrationen durch das Schwingen der Schallzahnbürste nicht so extrem stark sind wie bei dem Vorgänger der Sonic Complete. Nachteil: gibt es eigentlich keinen man sollte nur etwas geduld beim einstellen des SmartGuides haben :)
  • eine gute Investition in die Zahngesundheit (von einer Kundin aus Hamm): Ich hatte früher bereits eine elektrische Zahnbürste, empfand diese aber beim Putzen zweier Kronen als unangenehm und bin wieder auf die manuelle Zahnbürste umgestiegen, als die alte elektrische dann kaputt war. Durch Werbung etc. bin ich nun auf die Schallzahnbürste aus der Pulsonic Smart Serie aufmerksam geworden und habe diese bestellt. Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen deutlich glatter und sauberer an und ich empfinde die Handhabung in keiner Weise als unangenehm und bin wirklich begeistert..