Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Smart Serie«
%
» VOLLBILD
Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Smart Serie«
»
»

Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Smart Serie«

* * * * * (110) anzeigen


UVP 159,99
(Sie sparen € 68,00 bzw. 43%)

jetzt € 91,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Smart Serie«

Artikel-Nr. 84233191
  • Stiftung Warentest: GUT (2,0) Ausgabe 05/2011
  • Inkl. SmartGuide (externes Display)
  • Professional Timer (4x30 Sek., 4x45 Sek.)
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 3x Pulsonic
  • 5 Reinigungsmodi | Schwingungen: 31.200/Min
Beste Oral-B Schallzahnbürste mit externem Display – für verbesserte Putzgewohnheiten.
Eigenschaften:
  • Putzsystem: Schall
  • Schwingungen: 31.200/Min.
  • Reinigungsmodi: 5 (Reinigen, Sensitive, Massage, Verlängertes Reinigen, Polieren)
  • Timer: Professional Timer (4x30 Sek., 4x45 Sek.)
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 3x Pulsonic
  • Ladeteil: Komfort
  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Aufsteckbürsten: ja (2 Aufsteckbürsten)
  • SmartGuide (externes Display)
  • Ladekontrollanzeige
  • Reise-Etui
  • Farbe: hellgrau/weiß


Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

* * * * * (110)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Wer eine neue gute Zahnbürste sucht, hat sie
Ich hatte die Möglichkeit die Oral-B 7000 PRO black SmartSeries zu testen. Ich muss sagen sie ist für mich die beste eklektische Zahnbürste die ich bisher hatte. Sie besitzt 6 verschiede Putz-Modi : - den Reinigungs-Modus – normaler Putzmodus über 2 min. - den Tiefenreinigungs-Modus – gründlichere Reinigung über 3min. - Sensitiv-Modus – ein feiner Modus für empfindliche Zähne & Zahnfleisch - Massage-Modus – stimuliert und massiert das Zahnfleisch - Aufhellen-Modus – oberflächliche Zahnverfärbungen werden schrittweise entfernt, die Zähne dadurch natürlich aufgehellt & poliert - Zungenreinigungs-Modus Die einzelnen Putz-Modi sind leicht über eine Taste einstellbar. Das entsprechende Symbol für den jeweiligen Putz-Modus wird dann auf dem SmartGuide angezeigt. Des weiteren zeigt der SmartGuide an wie viele Minuten noch zu putzen sind und welcher Kieferquadrant gerade geputzt wird. Unterstütz wird das Ganze noch durch die Oral-B App. Sie gibt zusätzliche Tipps zur Zahnpflege usw. Die App ist ganz leicht über Bluetooth mit der Zahnbürste zu verbinden. Bei einer Putzdauer von 2 Tägl. 2 min. soll der Akku ca. 10 Tage halten. Da ich immer im Tiefenreinigungs-Modus putzte ist er bei mir schneller alle. Die dreifache Andruckkontrolle stellt die Zahnbürste sich von selbst in den Sensitiv – Modus wenn man zu fest aufdrückt. Die Oral-B 7000 Pro Black SmartSeries – Premium wird mit einem SmartGuide, einem Reiseetui und fünf verschieden Aufsteckbürsten (Oral-B 7000 Pro Black, Oral-B 7000 Pro Black Oral-B 7000 Pro Black liegt super gut in der Hand. Fazit: Wer eine gute elektrische Zahnbürste sucht ist mit dieser perfekt beraten. Super klasse für die gesamte Familie. Bleibt nur noch zu sagen viel Spaß beim Putzen
von einer Kundin aus Berlin 01.09.2014
* * * * o Puztleistung überzeugend!
Die Zahnbürste an sich ist wirklich klasse. Ich habe neulich meine Zähne mal wieder mit einer herkömmliche Zahnbürste geputzt und hatte das Gefühl, dass meine Zähne nicht richtig sauber gewesen sind. Als ich dann zu Hause war, habe ich meine Zähne sofort mit der Schallzahnbürste geputzt und hatte sofort wieder ein sauberes Gefühl. Schon ca. 2 Wochen nachdem ich auf diese Zahnbürste umgestiegen bin, habe ich gemerkt, dass sich der Zahbelag zwischen den vorderen Zähnen Stück für Stück gelöst hat. Ich hatte im Großen und Ganzen mit Zahnbelag keine wirklich großen Probleme, außer unten vorne, dafür da aber richtig. Ca. 6 Wochen nach Inbetriebnahme der Zahnbürste hatte ich einen Zahnarzttermin, bei dem die Zahnärztin noch die verbliebenden Reste weg gemacht hat. Seitdem (November 2014) habe ich auch dort keine Probleme mehr. Wirklich super, das hab ich vorher mit normaler Zahnbürste, Zahnseide und Mundspülung nicht so weg bekommen. Dafür hat sich die Investition echt gelohnt. Einen Stern muss ich trotzdem abziehen. Einerseits sind die Aufsteckbürsten im Vergleich zu anderen zeimlich teuer und sind auch niemals irgendwo im Angebot. Außerdem fände ich es besser, wenn man auf dem Smart Guide auch sehen könnte, wie voll der Akku ist, damit man abschätzen kann, wie lange der Akku noch hält. Die Zahnbürste fängt nämlich erst an zu blinken, wenn sie geladen werden soll, wobei man dann damit auch noch 1 bis 2 mal putzen kann (mehr habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich Angst hatte, dass sie sich komplett entlädt). Dies wäre hilfreich, wenn man über´s Wochenende mal verreist. Alles in Allem aber wirklich empfehlenswert.
von einer Kundin aus Breuna 02.02.2015
* * * * * bin total begeistert!
ich habe die zahnbürste aufgrund der guten bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht! da es meine erste elektrische zahnbürste ist, hat die eingewöhnungszeit evt. etwas länger gebraucht, als bei anderen benutzern, aber nach jetzt 4 tagen muss ich sagen, das ich mit keiner anderen zahnbürste mehr putzen möchte! meine tochter hatte schonmal (aufgrund einer zahnspange) eine elektrische zahnbürste und ist nach der erstmaligen behandlung aus dem schwelgen gar nicht mehr raus gekommen :-) die zähne sind blitzeblank und sauber. schon nach 2 tagen hat man eine leichte aufhellung gesehen. ein kleines manko gab es jedoch... die batterien im smart guide waren bereits leer, aber eine mail mit dem kundenservice hat mich schnell zufrieden gestellt ;-) alles in allem also eine sehr gründliche, leicht zu handhabene und effektive zahnbürste!
von einer Kundin aus Borgstedt 08.11.2013