Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Slim« in silberfarben
%
VOLLBILD
Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Slim«

Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Slim«

* * * * * (164)
  • 2 Reinigungsstufen
  • Professional Timer
  • 1 Aufsatz
  • Komfort Ladestation



Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Slim«

Leiseste Oral-B Schallzahnbürste in schlankem Design.

Eigenschaften
  • Putzsystem: Schall
  • Schwingungen: 27.000/Min.
  • Reinigungsmodi: 2 (Reinigen, Sensitive)
  • Timer: Professional Timer (4x30 Sek.)
  • Enthaltene Aufsteckbürsten: 1x Pulsonic
  • Ladeteil: Komfort
  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Aufsteckbürsten: ja (2 Aufsteckbürsten)
  • Ladekontrollanzeige
  • Geld-zurück-Garantie: ja (30 Tage ab Kauf)
  • Farbe: silber/weiß
Fakten
  • Bruttogewicht Stück (in g): 345
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 83141888

UVP 84,99
(Sie sparen € 27,09 bzw. 32%)

jetzt € 57,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 83141888

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schallzahnbürste, Oral-B, »Pulsonic Slim«

  • Sehr gründliche Bürste - nie wieder ohne! (von einem Kunden aus Osnabrueck): Ich habe vor der Oral-B Pulsonic Slim-Line auf Empfehlung meines Zahnarztes ein Modell des Herstellers Waterpik genutzt, nachdem aber der Akku defekt war und sich leider nicht austauschen ließ, habe ich den Hersteller gewechselt und bin zu Oral-B zurückgekehrt. Dank Amazon habe ich noch knapp 10 Euro im Vergleich zum örtlichen Händler gespart und die Gewissheit bei Amazon bestens bei Problemen/Defekten gut aufgehoben zu sein. Die Pulsonic liegt gut in der Hand, fast so leicht und schmal wie eine normale Zahnbürste. Die Reinigungsleistung ist meiner Meinung nach sehr gut, die Zähne fühlen sich sehr sauber an. Der eingebaute Timer gibt einem einen guten Überblick, wie lange man noch putzen muss (minimale Unterbrechung alle 30 sek. und nach 2 Minuten zweifache Unterbrechung). Die Ladestation ist etwas leicht, macht einen deutlich besseren Eindruck, sobald sie an die Wand gebohrt wurde (Schrauben leider nicht mitgeliefert). Da ich allerdings nicht in die Fliesen bohren wollte, habe ich einfach einen Streifen Spiegelkleber seitlich an die Ladestation angebracht und an einer Fliese angebracht, hält absolut fest. Im Betrieb empfinde ich die Zahnbürste als angenehm leise, zumindest im Vergleich zu meiner alten Waterpik ist das Brummen wirklich dezent und leise. Der Akku hält wie versprochen mindestens 14 Putzeinheiten (eine Woche, wenn man das Modell 2 mal täglich alleine nutzt), mit mehr Personen entsprechend kürzer. PRO: -dünn und leicht, fast wie eine normale Zahnbürste -chices Design -sehr gründliche Reinigung der Zähne -leiser Betrieb -neue Bürstenköpfe relativ günstig (3 Stück 9,90 Euro im Drogeriemarkt) -Putztimer für 2 Minuten -30 Tage-Rückgabe-Garantie bei Oral-B -3 statt 2 Jahre Garantie (nach Produktregistrierung im Internet) CONTRA: -Keine Akku-Zustandsanzeige (geht einfach irgendwann aus, wenn der Akku leer ist) -lange Ladezeit (einmal komplett aufladen dauert 14 Stunden laut Bedienungsanleitung) -im Lieferumfang leider nur 1 Bürstenkopf -Akku fest verbaut (?) - jedenfalls bin ich nicht sicher, ob sich der Akku austauschen lässt Fazit: Nie wieder ohne Schallzahnbürste, der Unterschied zur normalen Handzahnbürste ist deutlich spürbar. Die Zähne fühlen sich deutlich besser gereinigt an. Trotz der aufgeführten Nachteile würde ich dieses Modell jederzeit wieder bestellen.
  • ein leistungsstarkes Leichtgewicht (von Karin M. aus Burgsinn): Die Pulsonic Slim ist gegenüber meiner bisherigen Sonic Complete ein absolutes Leichtgewicht und liegt sehr gut in der Hand. Die Reinigungswirkung beurteile ich gegenüber der Complete als nicht ganz so effektiv. Leider fehlt ein Aufbewahrungsbehälter für die Bürstenköpfe (ein Halter ist zwar vorhanden, aber die Bürsten stehen offen). Die Ladezeit ist erfreulich kurz, die Akkuleistung dafür erfreulich lange. Ich hatte die Zahnbürste im Urlaub dabei und sie reichte bei 2 x tgl. putzen eine gute Woche. Das Ladeteil ist kleiner und leichter als bei manch anderen Geräten, so dass sich die Pulsonic Slim auch gut für Reisen eignet - das Handstück mit Bürstenkopf ist kaum größer als eine normale Handzahnbürste. Was mich persönlich sehr stört - und dafür gibt es einen Stern Abzug - ist, dass der Bürstenkopf der Complete (sowohl optisch als auch von von der Größe des Bürstenkopfs gleich) durch ein anderes "Innenleben" nicht auf die Slim passt. Ärgerlich, wenn der Akku der altem Zahnbürste nicht mehr funktioniert und noch Ersatzbürsten vorhanden sind. Das sollte innerhalb einer Produktgruppe beim gleichen Markenhersteller eigentlich nicht vorkommen.
  • So putzt man sich gern die Zähne! (von einer Kundin aus Hollern-Twielenfleth): An den recht dünnen Griff der Zahnbürste hat man sich schnell gewöhnt, und an das Pulsieren im Mund auch. Die Zähne fühlen sich danach glatter an als sie das bei der normalen elektrischen Zahnbürste je taten! Der Akku hält lange vor. Einziges kleines Manko: es gibt keine Anzeige dafür, daß er Akku voll ist.Das Lämpchen leuchtet, solange die Zahnbürste am Netz ist. Wäre hilfreich, wenn die Lampe einfach ausginge... Aber das ist auch wirklich das einzige Problem. Ansonsten kann ich diese Zahnbürste für jeden 2-Personen Haushalt empfehlen.(Bei mehr Familienmitgliedern gehen die Bürstenaufsätze sonst heftig ins Geld.)