Schalen-Sport-BH, Buffalo in bedruckt
%
VOLLBILD

Schalen-Sport-BH, Buffalo

* * * * o (315)
  • Sport-BH mit nahtlos vorgeformten Schalen
  • Druck im trendigem Retro-Look
  • Für mittlere Belastung geeignet
  • Für Skilaufen, Radfahren und Fitness
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schalen-Sport-BH, Buffalo

Schalen-Sport-BH ohne Bügel im trendigen Retro-Druck oder in uni Weiß mit grauem Kontrastpiping. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

85% Polyamid,15% Elasthan

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 872055J

29,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 67%)

jetzt € 9,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 872055J

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schalen-Sport-BH, Buffalo

  • BH für alle Gelegenheiten (von Sebastian L. aus Greiz): Ich suche schon lange einen Schalen BH ohne Bügel. Endlich und der ist so schön. Aus Erfahrung weiß man ja das BHS beim tragen noch weiter werden und so darf er ruhig etwas straff am Anfang sitzen. Und trotzdem tut er nicht weh und rollt sich nicht unter der Brust. Die Schalen machen auch eine gute Brustform. Kann ich mir gut unter meinen Sommerpullis vorstellen. Wie ein Tshirt BH. Schön und zum Sport geht er natürlich auch mit. Nur die anderen Farben gefallen mir nicht sonst würde ich noch einen bestellen.
  • Sehr schöner BH (von einer Kundin aus Ingelfingen): ein absolut super BH. Den werde ich mir nochmal kaufen. Trägt sich wie ein Bügel BH, nur ohne Bügel. Ich habe oft die Optimizer BHs gekauft, die werde ich aber durch diesen BH ablösen (da arbeiten sich immer relativ schnell die Bügel raus und das ist sehr unangenehm und schmerzhaft). Das einzige Manko ist, dass ich den BH nicht im komplett weiß bekomme. Ansonsten super trageangenehm. Ich hoffe, dass er auch über einen längeren Zeitraum hält was er verspricht.
  • sehr zu empfehlen, nicht nur zum Sport (von einer Kundin aus Herxheim): Der BH sitzt bei mir super, macht eine schöne Busenform. Hatte ihn mir ursprünglich in der Schwangerschaft zugelegt wegen des Stützens der wachsenden Brust. Zwischenzeitlich trage ich ihn auch jetzt noch sehr gerne und besitze zwischenzeitlich 3 Stück davon. Schade nur, dass es ihn nicht in uni-schwarz oder weiteren Farben gibt.