Schalen-BH, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Schalen-BH, LASCANA

* * * * o (183)
  • Schalen-BH in Balconnet-Form
  • Cups auf Formbügel gearbeitet
  • Hochwertige Stickerei kombiniert mit zartem Strukturnetz
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
  • Speziell für große Größen - bis Cup G

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schalen-BH, LASCANA

BH mit Bügel.
In Balconnet-Form aus zartem Struktur-Netzmaterial. Schönes Stickereiband an der Cupkante. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 45% Polyester, 43% Polyamid, 12% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 705500W

36,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 705500W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schalen-BH, LASCANA

  • Gute Passform, etwas zu hoch geschnitten (von einer Kundin aus Schortens): Guter Sitz, etwas steif aber trotzdem noch bequem und macht eine schönes Dekolleté. Ich habe ihn in 75E bestellt und er passte gut. Mir gefiel nur die Form nicht, in der Mitte geht er sehr weit hoch, vielleicht damit nichts herausfällt. Und er wirkte eher hoch als breit. Für meinen Geschmack nicht optimal und ging daher zurück. Sonst gutes Preis-Leitungsverhältnis. Einfach probieren...
  • Super BH für eine große Größe! (von einem Kunden aus Huerth): BH in Größe 80 e bestellt. Er passt wie angegossen, macht eine tolle Form und fühlt sich beim Tragen sehr gut an. Hält alles optimal und gibt eine sehr gute Stabilität. Werde ihn direkt noch in einer anderen Farbe bestellen. Es ist immer etwas schwieriger bei großen Größen einen tollen BH zu finden, aber bei diesem werde ich auf jeden Fall bleiben!
  • Ein must have !! (von einer Kundin aus Hamburg): Der BH ist einfach toll! Habe den BH mit Cup E bestellt und bin einfach nur begeistert. Die Brust bekommt einen super Halt und erhält eine tolle Form. Es wird nichts abgedrückt oder eingeschnürt. Gerade eine große Brust soll rutscht öfters mal aus dem Cup, was bei diesem BH dank seines Schnittes nicht passiert. Kann ich nur empfehlen!