Schalen-BH, LASCANA in weiß
VOLLBILD

Schalen-BH, LASCANA

* * * * o (560)
  • Schalen-BH mit nahtlos vorgeformten Cups
  • Schönes Jaquardspitzenband entlang der Unterbrust
  • Weich gefütterte Träger bieten hohen Tragekomfort
  • Aus trageangenehmen Microtouch-Material
  • Ideal auch für große Größen - bis Cup E

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schalen-BH, LASCANA

Mit schlichten Cups und Jacquardspitze vorn. Weiche, gefütterte Träger für mehr Tragekomfort. Träger und Rückenverschluss verstellbar.
Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Weiche Microtouch-Qualität aus 85% Polyamid, 15% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 774093W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 774093W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schalen-BH, LASCANA

  • Habe mir den BH in Größe 85 B in der Farbe... (von einer Kundin aus Sangerhausen): Habe mir den BH in Größe 85 B in der Farbe PETROL gekauft und den dazu passenden Slip gleich mit. Die Farbe ist ein hingucker und richtig kräftig. Der Sitz ist perfekt ,weil die Schalen schön hoch geschnitten sind und bie Brust richtig umschließen. Man kann sich also auch mal bücken , ohne das die Brust herausrutscht. Die Spitze ist chic und schön elastisch. Sie kratzt auch nicht. Werd mir den BH sicherlich noch in einer anderen Farbe bestellen, weil er für mich den perfekten Sitz hat.
  • Will ihn nicht missen.... Gute Investition! (von Carolin A. aus Marktoberdorf): Halli Hallo, also der BH ist wunderschön (hab ihn in weiß) und angenehm zu tragen, da er ein Schalen-BH ist(gerade bei viel Vorbau super, da braucht man keinen Push-up). Die zwei Mankos sind, dass sich die Spitze unten schon nach ein Paar mal tragen langsam auflöst.. und dass die Träger nur zur Hälfte gefüttert sind und teilweise am Rücken einschneiden. (Vllt aber nur bei mir so, weil ich etwas plüschig bin) Sonst bin ich sehr zufrieden und er ist wirklich sein Geld wert.
  • Der Bh fühlte sich hervorragend an, ließ... (von Nicole S. aus Drochtersen): Der Bh fühlte sich hervorragend an, ließ sich auch toll tragen, nur haute es mal wieder mit der Größe nicht hin.Nach Bewegung quoll die Brust etwas herraus. Habe ihn mir jetzt in 80 nochmal bestellt, und dann 2 Körbchen größer, da ich gelesen habe, wenn man Ub-Weite eine Nummer kleiner nimmt, soll das körbchen 2 Nummern Größer sein, werde berrichten, ob es zutrifft. Ich hoffe das der passt, denn es wäre schade wenn nicht.