Schalen-BH "Florenz", LASCANA in marine
VOLLBILD

Schalen-BH "Florenz", LASCANA

* * * * / (322)
  • Nahtlos vorgeformte Cups
  • Mit Stickerei-Spitze
  • Spitze mit Microtouch-Ware
  • Auch in großen Größen
  • Träger und Rücken wachsen bei zunehmenden Größen mit

Größentabelle Verfügbarkeiten

Schalen-BH "Florenz", LASCANA

BH mit Formbügel, vorgeformten Schalen und gemoldeten Cups. Schöne Wäsche-Serie.
Mit zarter, 2-farbiger Stickereispitze in marine oder in weiß in uni-Farbe und weichem Microtouchmaterial. Wäsche zum Verlieben schön!
In schönem Marine oder zartem Weiß. Alles miteinander kombinierbar.

Träger und Rückenverschluss verstellbar. Schöne Stickereispitze am Außencup und an den Trägern. Unsere BH´s werden für jede Größe maßgeschneidert. Wir verwenden für größere Größen breitere Träger als abgebildet, um ein Einschneiden auf der Schulter zu verhindern. Auch die Rückteile und Verschlussbreiten wachsen mit, um in jeder Größe optimalen Halt und sicheren Sitz zu bieten. Für hohen Tragekomfort sorgen breitere Elastikbänder entlang der Kanten, die dank hochelastischer Nähte nicht einschneiden.

Aus 75% Polyamid, 20% Polyester, 5% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Artikel-Nr. 747773W

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 747773W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schalen-BH "Florenz", LASCANA

  • Lascana wie man es kennt! SPITZE (von einer Kundin aus Osnabrueck): Ich bin zufrieden. Für die Größe 75 D eine sehr gute Passform in der Größe. Die Cups schneiden nicht ein, es quillt nichts hervor, das Unterbrustband hinterlässt keine Striemen. Die Träger sind schön breit und wunderhübsch mit der floralen Spitze. Kann man auch gerne zeigen. Nicht schlimm, wenn unter einem lachsfarbenem Top so ein schöner Träger hervirblitzt. Der Stoff ist angenehm, Gute lascana-typische Verarbeitung! Einziges Manko: das Typenschild kratzt ziemlich, sollte man heraustrennen. Und dafür, dass es Shirt BH sein soll, sieht man die Oberkante der Cups zu deutlich unter Stretch-Basic-Tops. Alles in allem TOP!
  • Diesen BH würde ich jederzeit wieder kaufen (von einer Kundin aus Berlin): Der Schalen-BH von Lascana wurde sehr gut verarbeitet und sitzt sehr gut und gibt vor allem festen Halt, was ja auch wichtig bei größerer Oberweite ist! Die Stickereispitze sieht sehr gut aus, vor allem, wenn sie bei einigen Oberteilen etwas hervorblitzt. Ich habe mir diesen BH in Braun bestellt und die Katalogabbildung der Farbe stimmt mit dem gelieferten Artikel überein (Farbgebung unverfälscht). Das Braun ist ein sehr warmes, angenehmes Braun. Ich kann den BH jedenfalls nur weiterempfehlen.
  • Veni vidi vici - absolut empfehlenswert! (von einer Kundin aus Halle): Der BH kam, sah und siegte - er sitzt einfach perfekt, gibt den nötigen Halt, die Träger schneiden nicht ein und auch rundherum sitzt dieser Schalen-BH von Lascana wie er wirklich sitzen sollte - es verrutscht nichts (gerade den Rückenbereich betreffend) und es engt nichts ein. Die Cups fallen normal aus. Ausserdem modellieren die Schalen eine schöne Büste - was will man mehr? Dieser Artikel ist sein Geld wert und man kann für diesen BH eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!