Shopping
%
»
»
Schalen-BH, LASCANA in pink

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Schalen-BH, LASCANA

Artikel-Nr. 68524873
BH mit Bügel. Dieser Shirt-BH von LASCANA hat gemoldete Cups, Flügel aus Spitze und Träger mit toller Ziersteppung. Bezaubert mit transparenter Spitze und aufregenden Details!

Aus 82% Polyamid, 18% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(137) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Schöner BH

Der BH sieht genauso gut aus wie auf dem Bild und trägt sich gut, allerdings habe ich ihn in der kleineren Größe bestellt, so dass er mir etwas zu klein ist. Deshalb geht er leider zurück.

von einer Kundin aus Trier 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Unterbrustumfang: 70, Körbchengröße: Cup D

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner, angenehm zu tragender BH

Ein schöner, angenehm zu tragender BH in edlen, leicht glänzenden Farben (hab ihn in lila, ist sehr schön). Er sitzt gut, auch unter engerer Kleidung mit weiteren Ausschnitten. Macht ein schönes Dekollete, wenn auch kein berauschendes, ist aber ja auch kein Push-up. Die seitliche Spitze und die Riffelung an den Trägern ist sehr angenehm zu tragen und kratzt nicht, wie das manchmal bei anderen BHs der Fall ist. Ebenso picksen, drücken oder scheuern die Bügel nicht. Die Träger sind gut verstellbar, so dass ich sie trotz meiner nur 1,60 Körpergröße nicht umnähen musste, was ich sonst oft tun muss. Fazit: ein schöner, sehr angenehmer Allround-BH

von einer Kundin aus Dachau 05.04.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 75

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr angenehm zu tragen

Der BH hat eine sehr schöne, strahlende Farbe und macht einen qualitativ guten Eindruck (auch die Spitze). Er ist sehr weich und trägt sich angenehm - man spürt und sieht ihn kaum. Mir persönlich ist der BH aber fast schon zu weich, weil ich dadurch das Gefühl habe, dass er nicht so gut stützt wie andere BHs. Außerdem würde ich eine Körbchengröße kleiner als normal empfehlen, der Unterbrustumfang ist ok.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 03.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 70

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?