Shopping

Artikeldetails
Schalen-BH

Artikel-Nr. 52467293
BH mit Bügel. Zarte Jacquardspitze kombiniert mit weichem Microtouchmaterial. In modischem Schwarz-Hautfarben oder in Altrosa-Creme. Mit aufgesetzter Spitze im Cup. Träger und Rückenverschluss sind verstellbar.

Aus 86% Polyamid, 14% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

* * * * / (373)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Guter Halt und richtig hübsch anzusehen
Der Schalen-BH gibt einen guten Halt und macht eine schöne Form (nicht spitz, nichts wölbt sich). Schön ist zudem, dass die Träger schmal sind. Sie lassen sich über die komplette Länge hinweg verstellen. Auch der Verschluss hinten ist im Vergleich zu anderen BHs in dieser Größe nicht zu breit (hat zwei Häkchen übereinander), was ihn echt hübsch macht und trotz der Größe "leicht" wirken lässt. Die Spitze sorgt für das gewisse Etwas. Preis ist absolut in Ordnung.
von einer Kundin aus Heidelberg 13.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-hautfarben,  Unterbrustumfang : 75,  Körbchengröße : Cup E
* * * * * Sehr zu empfehlen für grosse Grössen!
Dieser BH passte auf Anhieb - trotz meiner grossen BH-Grösse, bei der es meist schwierig ist. Sehr schönes weiches Material, die Körbchen sind sehr natürlich geformt und formen eine schöne Büste bei gleichzeitig gutem Halt. Kein Drücken und Kneifen! Ausserdem sieht dieser BH wirklich süss aus - mal etwas ganz anderes! Bin absolut zufrieden, wenn auch der Preis nicht gerade ein Schnäppchen ist. Aber durch die Sonderaktion 20% Nachlass ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
von Ute G. aus Delingsdorf 18.12.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 95
* * * * o Schöner BH, fällt größer aus
Der BH an sich macht vom Material und Form einen sehr guten Eindruck. Mein Problem war leider nur die Größe. Ich war vor kurzem in einem Fachgeschäft. Es hat sich herausgestellt, dass ich viel zu lange eine falsche Größe getragen habe - also zu klein - wodurch sich mein Brustgewebe verschoben hat. Bei den Firmen Passionata und Chantelle tragen ich nun 70 E. Leider passt mir diese Größe bei LASCANA nicht. Der BH fällt größer aus.
von Simone A. aus Vordorf 10.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz-hautfarben,  Unterbrustumfang : 70,  Körbchengröße : Cup E