Schädlingsfrei »Spruzit« in weiß
VOLLBILD
Schädlingsfrei »Spruzit«

Schädlingsfrei »Spruzit«

* * * * * (7)
  • Schädlingsbekämpfung
  • breites Wirkungsspektrum
  • anwendungsfertig
  • Spritzmittel und Konzentrat

Verfügbarkeiten

Schädlingsfrei »Spruzit«

Breit wirksames, anwendungsfertiges Sprühmittel zur Bekämpfung von Blattläusen, Spinnmilben, Weißen Fliegen, Thripsen, Schild-, Woll- und Schmierläusen und Raupen an Obst, Gemüse und Zierpflanzen in Zimmern, Büroräumen, Balkonen, unter Glas und im Freiland. Anwendungsfertig in einer Sprühflasche. 500 ml (1 l = EUR 19,98).

Wartezeiten in Obst- und Gemüsekulturen: 3 Tage. Nicht bienengefährlich. Ab Befallsbeginn Pflanzen gründlich einsprühen. Anwendung im Haus- und Kleingartenbereich zulässig.

Auch erhältlich als Konzentrat 250 ml.

Käuferinformation:

Gemäß Pflanzenschutzgesetz dürfen Pflanzenschutzmittel nur entsprechend ihrer Gebrauchsanleitung und nur in den zugelassenen Anwendungsgebieten und unter Beachtung der festgesetzten Anwendungsbestimmungen sowie von Verboten und Beschränkungen angewendet werden. Verstöße gegen die Bestimmungen des Pflanzenschutzgesetzes können Ordnungswidrigkeiten darstellen, die mit einem Bußgeld geahndet werden können.

Pflanzenschutzmittel dürfen nicht auf befestigten Freilandflächen und nicht auf sonstigen Freilandflächen, die weder landwirtschaftlich noch forstwirtschaftlich oder gärtnerisch genutzt werden, angewendet werden. Sie dürfen nicht in oder unmittelbar an oberirdischen Gewässern und Küstengewässern angewandt werden. Etwaige Ausnahmegenehmigungen der zuständigen Behörde für Anwendungen auf Nichtkulturland sind dem Abgeber glyphosathaltiger Produkte vor der Abgabe vorzuweisen.

Pflanzenschutzmittel, die nur für die Anwendung durch berufliche Anwender zugelassen sind, dürfen nur durch Personen angewandt werden, die über einen Sachkundenachweis gemäß Pflanzenschutzgesetz verfügen. Im Haus- und Kleingartenbereich dürfen nur Pflanzenschutzmittel angewandt werden, die für die Anwendung durch nichtberufliche Anwender zugelassen sind oder – nur bei Anwendung durch Personen mit Sachkundenachweis - die für berufliche Anwender zugelassen sind und für die das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit die Eignung zur Anwendung im Haus- und Kleingartenbereich festgestellt hat.

Vor Verwendung stets Gebrauchsanweisung und Produktinformationen lesen.

Artikel-Nr. 636008Z

9,99

€ 19,98 / 1 Liter

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 636008Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Schädlingsfrei »Spruzit«

  • Ja, es ist die harte Keule und eigentlich... (von einer Kundin aus Fridingen): Ja, es ist die harte Keule und eigentlich nehme ich lieber die "ich spritz euch mit dem Waserschlauch ab und das war es dann" Methode, aber für die hartnäckigen Patienten schwöre ich auf dieses Mittelchen.
  • Gutes Produkt ! (von einer Kundin aus Ratzeburg): Ob es gut ist kann ich leider jetzt noch nicht beurteilen, aber von Bekannten habe ich nur Bestes gehört !!!
  • Kann das Spritzmittel aus Erfahrung empfehlen (von einer Kundin aus Betzenstein): Habe das Mittel sofort nach Erhalt gegen Blattläuse und Weiße Fliege erfolgreich angewendet.