Shopping
%
z Vollbild
Schädlingsfrei Careo, Combi-Stäbchen in weiß

Schädlingsfrei Careo, Combi-Stäbchen

* * * * * (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Schädlingsfrei Careo, Combi-Stäbchen

Artikel-Nr. 458786B

  • Schädlingsfrei Careo Combi-Stäbchen
  • Gegen saugende Insekten
  • Geeignet für alle Zierpflanzen
  • 20 oder 40 Stk.
Produktdetails
Darreichungsform
anwendungsfertig
Anwendungsgebiet
Zierpflanzen im Zimmer, auf Balkonen, im Gewächshaus, im Wintergarten
Inhalt
20 St.
Ausführung
Stäbchen
Anwendungszeitraum
Januar - Dezember
Besonderheiten
Schützt bis zu 10 Wochen vor saugende Insekten wie Blattläuse, Thripse, Weiße Fliege, Schildläuse, Woll- und Schmierläuse sowie anderen Schädlingen und versorgt Pflanzen gleichzeitig kontinuierlich mit Nährstoffen. Geeignet für alle Zierpflanzen im Zimmer, in Büroräumen, im Gewächshaus, Wintergarten, etc. HuK-Eignung / SB-Verbot


Hinweise
Artikelhinweis
Anwendung: Blattläuse: 1 Stäbchen pro 1l Blumenerde bzw. 14-cm-Topf / Generell: 2 Stäbchen pro 1l Blumenerde bzw. 14-cm-Topf

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (29)
* * * * o Für größere Töpfe ist der Verbrauch zu hoch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider braucht man für etwas größere Töpfe sehr viele dieser Stäbchen weshalb man bei großen Pflanzgefäßen auf eine Vorteilspackung nicht verzichten sollte. Außer die Menge die dafür benötigt wird hoffe ich auf gute Wirksamkeit da ich es erst angewendet habe konnte ich noch keinen Erfolg erkennen. Auch das man zwischendurch andere Wirkstoffpräparate verwenden sollte ist etwas umständlich,da nicht alle Pflanzenschutzpräparate spurlos an den Pflanzen vorüber gehen.Preis ist ok.

von Ralf B. aus Lemberg 26.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 40 Stück

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wirksames Mittel

Habe diese Stäbchen auf Empfehlung eines Gärtners gekauft. Habe sie vor 3 Wochen eingesetzt, mein grosser Indoor-Zitronenbaum ist nun frei von Schildlaeusen und er treibt auch wieder schön aus. Die anderenPflanzen scheinen die Stäbchen auch gut zu vertragen, da habe ich sie vorbeugend angewendet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

von Heike B. aus Berlin 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 20 St.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schädlingsbekämpfung und Düngung zugleich!

CELAFLOR ist ein Schädlingsbekämpfungsmittel das von den Pflanzen aufgenommen wird, auch schwer bekämpfbare Plagegeister wie z. B. Schildläuse abtötet und gleichzeitig die Pflanzen mit Dünger versorgt werden und sich dadurch die Pflanzen besser gegen neue Schädlinge wehren können. Denn meist werden geschwächte Pflanzen von Schädlingen befallen. Außerdem wirkt es über einen langen Zeitraum.

von Gertrud S. aus Geiselhoering 20.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: 40 Stück

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?