Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Savvies Xtreme Glass 3D Full Cover Panzerglas für Apple Watch Series 7 (45 mm) (schwarz) für XWatch Pro Elite V3, Displayschutzglas, 2 Stück, Schutzglas klar

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,99 €
Oder 1,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: schutzfolien24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N2K0AJP2
  • Vollflächiger Schutz
  • 9H Panzerglas - höchster Kratzschutz
  • Hohe Transparenz
  • Schmutzabweisend
  • Einfache und blasenfreie Montage

Die Savvies Hülle aus Panzerglas ist kompatibel mit Apple Watch Series 7 (45 mm) und bietet als Case einen Full Cover Displayschutz. Die Schutzhülle (2 Stück) dient als Rundumschutz und ist kratzfest und stoßfest.

2 in 1 Schutz
Das passgenaue Edge-to-Edge gewölbte Panzerglas im Full Screen Design deckt das Display vollständig bis zum Rand ab und ist kompatibel mit Apple Watch Series 7 (45 mm), sodass kein Bereich frei oder ungeschützt bleibt. Die Schutzhülle rundet den Komplettschutz im alltäglichen Gebrauch mit ihren präzisen Aussparungen ab und ermöglicht weiterhin die volle Kontrolle über alle Button und Sensoren.

Extreme Oberflächen-Härte 9H
Der Full Screen Displayschutz mit einer Oberflächen-Härte von 9H ist extrem stark, kratzfest und reduziert die Gefahr von Rissen und Brüchen im Display. Dadurch bietet das Panzerglas maximalen Schutz vor Staub, Schmutz, Reibung, Stößen und Kratzern.

Hohe Transparenz und Touch kompatibel
Die hohe Lichtdurchlässigkeit sorgt für einen kristallklaren und gestochen scharfen Bildschirm ohne Helligkeitsverlust. Durch die Touch-Kompatibilität des Glases bleibt die originale Berührungsempfindlichkeit des Gerätes erhalten. Die Funktion des Displays wird nicht beeinträchtigt.

Anti-Fingerprint Beschichtung
Ausgestattet mit einer speziellen oleophoben Oberflächen-Beschichtung, wirkt das Panzerglas abweisend gegen Fett und Schmutz, reduziert Fingerabdrücke und gewährleistet so eine einfache Reinigung der Oberfläche.

Stoßminderndes Panzerglas
Der gehärtete Displayschutz aus Panzerglas dämpft den Aufprall und schützt den Bildschirm Ihres Gerätes vor möglichen Schäden.

Einfache und rutschfeste Montage
Das hochwertige Material ermöglicht eine einfache, rutschfeste und, dank speziellem Silikon-Kleber, blasenfreie Montage. Ein umfangreiches Montage-Set ist inklusive.

Details

Produktdetails
Besondere MerkmaleSchutzglas klar
Kompatibles EndgerätXWatch Pro Elite V3
Lieferumfang2x Savvies Hülle mit Schutzglas kompatibel mit Apple Watch Series 7 (45 mm) (schwarz), 1x Montage-Kit bestehend aus Reinigungstuch, Mikrofasertuch, Klebestreifen zur Staubentfernung und Anbringung, Montageanleitung.
MaterialPanzerglas, 9H Hartglas, Schutzglas, Echtglas, Sicherheitsglas
Farbe
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schutzfolie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da mein Mann Angst hatte wie Watch auf der Arbeit anzuziehen, habe ich diesen Schutz gefunden. Sehr schnell zu befestigen sieht gut aus und man kann sehr gut drüber wichen.würde ich immer wieder kaufen

Savvies Schutzfolie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schick, Oberfläche sehr empfindlich was Kratzer angeht, aber dafür ist sie ja da.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto