Saunatuch, Möve, »Superwuschel Sauna« in sky
VOLLBILD

Saunatuch, Möve, »Superwuschel Sauna«

* * * * / (15)
  • 100% Baumwolle
  • Markenqualität bei uns
  • 530 g/m² - weiche Qualität
  • Flauschig, weiche Qualität
  • Viele leuchtende Farben

Verfügbarkeiten

Saunatuch, Möve, »Superwuschel Sauna«

Hergestellt aus feinstem Ringgarn sind die Saunatücher der Superwuschel Kollektion eine prima Ergänzung der gleichnamigen Frottierserie von Möve.

Details:
  • Gestreift
  • Mit Stickerei
Material:
  • 100 % Baumwolle
Pflegehinweis:
  • Waschbar bei 60°C
Auswahl:
  • Saunatuch (ca. 80 x 200 cm)
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 75544385

44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 75544385

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Saunatuch, Möve, »Superwuschel Sauna«

  • es trocknet ab und hat eine schöne Farbe. (von einer Kundin aus Mahlow): weich, flauschig und farbintensiv. Ich habe das Saunatuch in der Farbe dunkelrot erworben- und erwartungsgemäss färbte es mindestens bei der ersten Wäsche ab. Es flust auch noch ein wenig, aber ich meine, das ist normal. Beim Waschen haben sich mehr Papiertaschentücherreste darin verfangen als bei anderen Handtüchern, also Obacht, dass die Wäsche unter sich bleibt in der Trommel. Ich hätte mir das Handtuch dicker und dichter gewebt gewünscht.
  • Ich bin rundum zufrieden mit diesem Artikel (von Martina J. aus Einbeck): ein wunderbar saugfähiges Saunatuch. Durch seine schwere Qualität ist es sehr hochwertig. Im Trockner wird die Faser schön "wuschelig". Ich habe es in der Farbe - rubin - gekauft, die hat einen schönen warmen Ton.
  • Superflauschiges Sauna Tuch (von einem Kunden aus Bremervoerde): Sehr schönes Handtuch. Top Verarbeitet und gewohnt kuschelig. Möve hat hier eine sehr schöne Serie mit tollen Farben entworfen. Das Saune Tuch ist extra groß und man kann sich ordentlich einpacken.