Shopping
%
Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«
z Vollbild
  • Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«, Bild 1
  • Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«, Bild 2
  • Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«, Bild 3
  • Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«, Bild 4
  • Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«, Bild 5
  • Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«, Bild 6
  • Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«, Bild 7
  • Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«, Bild 8
Saugroboter »cleanmaxx Slim Design« in weiß

Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«

* * * / o (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Saugroboter »cleanmaxx Slim Design«

Artikel-Nr. 812291P

  • Max. Aufnahmeleistung: 15 Watt
  • Bis zu 100 Minuten Einsatzzeit bei max. 4 Stunden Akkuladezeit
  • Sensorgesteuerte Automatik, Schmutzbehälter mit Permanentfilter
  • Automatisches Anfahren der Basisstation bei fast leerem Akku
  • Inkl. Fernbedienung mit Timerfunktion
Eine geniale Erfindung! Während Sie bei der Arbeit sind, mit dem Hund Gassi oder einkaufen gehen, sorgt der Saugroboter »cleanmaxx Slim Design« für eine saubere Wohnung. Über eine Fernbedienung mit Timerfunktion lässt sich einstellen, wann der Saugroboter bis zu 100 Minuten lang loslegt. Ist der Akku fast leer, steuert der Roboter automatisch die Ladestation an.
Funktionen und Ausstattung
Farbe
weiß, anthrazit
Leistung
15 W
Energieverbrauch (konventioneller Betrieb)
15 W
Material
Kunststoff, Hartplastik
Stoßfester Umlaufschutz
Ja
Material Behälter
Kunststoff
Fahrgestell
Ja
Besonderheiten
  • Kein Anstoßen und kein Herunterfallen dank sensorgesteuerter Automatik
  • Leistungsstarker Akku für bis zu 100 Minuten Einsatzzeit bei max. 4 Stunden Akkuladezeit
  • Automatisches Anfahren der Basisstation bei fast leerem Akku
  • Leicht zu reinigender Schmutzbehälter mit Permanentfilter
  • Fernbedienung mit Timerfunktion


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akku-Kapazität
2.2 Ah
Akkuspannung
10.8 V
Akkuladezeit
4 h
Akkulaufzeit
100 min
Anzahl der Akkus
1 Stk.


 
Maßangaben
Gewicht
2,1 kg
Länge
30 cm
Breite
30 cm
Höhe
5,7 cm
 

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (15)
* * * * o Den gebe ihn nie wieder her Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin total begeistert von meinem neuen Freund, der relativ leise seine Bahnen fährt und soviel Staub mitnimmt, wie man sich nie vorstellen würde, dass dieser existiert. Ich lasse ihn jeden Tag einzeln durch die Zimmer fahren, habe Glück mit meinen Möbeln, unter die er alle kommt. Nie wieder Staubflocken auf meinem Parkett oder den Fliesen in Küche, Bad oder Flur. Manchmal hängt er sich an niedrigen Teppichkanten fest und wenn er lädt, gibt es ein leises Piepgeräusch, deshalb nur 4 Sterne.

von einer Kundin aus Bonn 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o HAMMER Produkt, bin total zufrieden Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Sauger ist der HAMMER; schön flach, so daß er auch unter meinen Kommoden und Schränken saugen kann, unterm Bett sowieso; obwohl er nicht rund ist, bewegt er sich flink und kommt auch aus Ecken flott wieder raus

von einer Kundin aus Stralsund 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Toll aber schnell defekt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hat wirklich eine gute saugkraft,war sehr zufrieden damit aber leider ist es nach eine Woche nur noch rückwärts gefahren müsste es leider wieder zurück schicken :(

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?