Abbrechen
» Suche

Satch Schulrucksack »match«, PET

* * * * * (37)
%
€ 135,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F0S0LHP2
  • Ausstattung: Beckengurt, Dehnfalte
  • Fächer für A4 Unterlagen, Organizer, Reflektoren
  • Verschlussart: Reißverschluss
  • Laptopfach: ja
  • Volumen in L ca.: 11-20
Cooler, bequemer Schulrucksack von Satch in angesagten Designs mit Laptopfach, Dehnfalte und extra Fronttasche für die Freizeitausrüstung (Bälle und anderes) oder den Fahrradhelm. Ein großes Plus des Satch-Schulrucksacks sind 4 wichtige Faktoren, die unter anderem auf die Sicherheit des Kindes ausgerichtet sind. Satch zählt zu diesen Faktoren die Ergonomie, die Individualität, die Nachhaltigkeit und die Sichtbarkeit eines Artikels. Ergonomisch geformte Bereiche des Ranzens sind wichtig für die Entwicklung des Rückens eines Kindes. Stimmt die Lastenverteilung nicht oder drückt etwas, kann dies erhebliche Schäden anrichten. Der Satch verfolgt zudem ein Konzept, bei dem die Ranzen mit dem Kind bis auf eine Körpergröße zwischen 1,40 m und 1,80 m mitwachsen. Der Satch bietet große Hauptfächer und einen Organizer im Frontfach für Schlüssel, Karten und Co. Er hat reflektierende Elemente, die das Licht bündeln und wieder zurückwerfen. Ein Satch-Artikel besteht zu 100% aus recycelten PET-Flaschen. Dies ist schonend für die Umwelt und sorgt für weniger Müll in der Natur. Außenmaß: 30 x 22 x 48 cm; Gewicht: ca. 1.250 g; Volumen: ca. 30 stufenlose Rücken-Längenanpassung (wächst mit bis 1,80 m). Stabilisierende Alu-Profilschienen, atmungsaktives Rückenpolster, Beckengurt gepolstert, verstärkter Boden, Seitentaschen, 2 Haupfächer + Organizerfach, gepolstertes Laptopfach, Handyfach mit Kopfhörerausgang, Dehnfalte zur Erweiterung des Volumens, steht selbständig, höhenverstellbarer Brustgurt. Optimaler Sitz durch breite S-förmige Träger, Skateboardschnallen/-halterung mit größenverstellbaren Schnappverschlüssen, wasserabweisendes Material.

Details

Größe28cm x 18cm x 45cm
MaterialPET
Farbepretty confetti blau, gelb, pfirsisch
AußenausstattungFächer für A4 Unterlagen, Organizer, Reflektoren, Stiftelaschen, Tragegriff
InnenausstattungBeckengurt, Dehnfalte, ergonomisch geformtes Rückensystem, Handyfach, Innenfutter, Rückenpolsterung, Tasche(n) außen, Tasche(n) innen
Laptopfachja
Laptopfachdetails32cm x 25cm x 4cm
Besondere MerkmalePET
Volumen20 l
Gewicht1500 g

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Für Kleine etwas zu schwer

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine Tochter schon sehr groß wurde und ein neuer Rucksack ran musste haben wir aus Erfahrung zu unseren anderen zwei Kindern uns wieder für den Satch entschieden.
Unsere Jüngste hat jedoch etwas schmalere Schultern als die zwei Größeren in ihrem Alter. Somit hat sie doch etwas Schwirigkeiten mit der Schwere des Rucksacks. Da die Schulen jedoch immer noch echt viele Sachen herumschleppen lassen, hat unsere Tochter auch schon Verspannungen und Rückenschmerzen bekommen.
Von der Praktikablen Seite ist der Rucksack gut aufgebaut. Praktischer wäre nur eine Sache; wenn der Rucksack sich nicht nach hinten erweitern ließe, sondern zur Seite oder nach oben oder unten. Das Gewicht nimmt dadurch noch mehr zu und meine Tochter muss sich stärker nach vorne beugen.
Die Farbe ist wie auf dem Bild, wirklich wunderschön.

von einer Kundin aus Boxberg 12.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bubble trouble, Größe: unbekannt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein echt toller Rucksack

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also wir sind begeistert.
Viele Fächer große , wie auch kleine.
Die Farbe ist in real noch viel schöner und Farb intensiver.
Dazu haben wir hier auch noch die Passende Federmappe (Schlampermäppchen) und Sporttasche gekauft und sind von diesen Artikeln auch überzeugt.
Fazit , wir haben ein glückliches Kind und für den Preis eine super Qualität bekommen .

von einer Kundin aus Roetgesbuettel 14.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bubble trouble Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Meine Tochter ist sehr glücklich.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Schulrucksack habe ich für meine Tochter (9) gekauft weil sie grün liebt, er strahlt förmlich in Grün. Der Schulrucksack hat einen großen Stauraum und ist angenehm zu Tragen durch die Rückenpolster. Er ist geruchlos und sehr sehr leicht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gesamteindruck.

von einer Kundin aus Halle 07.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau grün polygon fresh Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto