Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sassa Set: Sport-BH 2er Sparpack Sport-BH ohne Bügel SPORTS BRAS (Spar-Set, 2-tlg) Stützfunktion

1/3
Farbe: Schwarz-Weiss
Größe: 75C
Unterbrustumfang: 75
Körbchengröße: Cup C
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
40,50 €
Oder 3,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sibrise
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S091U0I1FNKP2
  • Light Level
  • nahtloses Cup
  • breite Komfortträger
2er Pack Sport BH ohne Bügel von der Marke Sassa aus der Serie SPORTS BRAS. Besondere Merkmale des Artikels sind Sport BH für geringe Belastung, nahtlos vorgeformte Cups, breite Entlastungsträger, aus weicher Microfaser und Rückenverschluss und Träger verstellbar. Egal ob elegant, modisch, schlicht oder bequem, Sassa bietet für jeden Geschmack das Passende. Verführerische Dessous und bequeme Loungewear in denen sich Frau garantiert wohlfühlt.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang75
Maßangaben
Größe75C
Farbe
FarbeSchwarz-Weiss
Material
Materialzusammensetzung82% Polyamid 18% Elasthan
MaterialeigenschaftenSchweißbeständig
PflegehinweiseSchonwaschgang bis 40°C, Nicht Bleichen, Nicht im Trockner, Nicht Bügeln, Nicht chemisch reinigen
Produktdetails Oberteil
VerschlussHaken und Ösen
Cupdetailsvorgeformte Cups
Bügelohne Bügel
Optik / Stil
ApplikationenSchleife
OptikUni
Produktdetails
SportartFitness
Produktdetails Oberteil
FunktionenStützfunktion
Belastungsgradmittel
Empfohlen für CupgrößeCup C
Serie
SerieSPORTS BRAS

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Schlechte Qualität, keine gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage 85 D, diese Größe passt bei den meisten BH's, die ich habe perfekt. Üblicherweise kann beim Verschluss, die Häkchen ganz innen wählen und der BH sitzt. Dieses Mal war das Körbchen knapp, meine Brust war platt gedrückt und der Verschluss ging mit den äußeren Häkchen gerade so zu. Als hätte ich eine Größe zu klein gewählt. Das Material sah mir auch ziemlich billig aus. Ich viele BH's von Sassa, ganz unterschiedliche Modelle und war von Qualität, Preis-Leistung und Passform immer begeistert. Dieses Mal war ich enttäuscht und habe die BH's daher zurück geschickt.

hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, denn kann man ohne weiteres wirklich beim Sport anziehen, nichts kneift oder verrutscht. Behält auch nach dem Waschen seine Form. Unbedingt weiterzuempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto