Sara Lindholm by Happy Size Slinky-Culotte

%
49,99 -20%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7134335099
  • 2-in-1-Optik: Rock mit Leggings, knöchellang mit Stretchbund
  • Pflegeleichte Slinky-Qualität, knitterfrei und bügelarm
  • Innenbeinlänge: ca. 72 cm, Fußweite: 25-35 cm
  • Pflegeleichte Qualität
  • Bequeme Schlupfform

Details

2-in 1-Optik mit fixierter Leggings! So praktisch, so bequem und knitterfrei dazu – der Hosenrock sieht auch nach einem langen Bürotag immer noch perfekt aus. Unter dem ausgestellten Rock ist eine knöchellange Leggings fixiert. Die beliebte Slinky-Qualität ist weich, elastisch und bügelfrei – ideal auch auf Reisen!
Materialhinweis: keine/nicht relevant<
Slinky-Hose Material : 95% Polyester 5% Elasthan<

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Cool!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angezogen sieht die Slinky-Culotte noch besser aus, als es das Foto vermuten lässt. Ich fühle mich darin sehr wohl. Durch das feste und gleichzeitig flexible Material passt sie sich gut meiner Körperform an, ohne einzuengen. Diese Design-Idee finde ich klasse.

von einer Kundin aus Hillerse 25.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 44 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schickes Teil ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

doch leider war mir der Rock am Bauch und Hüfte etwas zu eng.
Eine Nummer größer wäre wohl die Hose aber wieder zu weit und würde rutschen :-(
Doch prinzipiell ist die Kombi eine tolle Idee und sah auch soweit gut aus.

von einer Kundin aus Karlsruhe 10.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz , Größe: 50 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequem

Ich habe den Artikel gleich zwei mal bestellt - für meine Tochter und mich. Gut, meine Tochter hat schon ein passendes Oberteil und sieht mit diesem Hosen/Rock-Kombi ganz toll aus. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und macht jede Bewegung mit.
Der Stoff ist robust, vielleicht für den einen oder anderen etwas warm. Aber wenigstens hat man länger was von seinem Geld.
Ich finde die Kombi auch gut - steht mir auch, aber ich suche noch nach einem passenden Oberteil, das mir gefällt.
Klare Kaufempfehlung

von einer Kundin aus Alsbach 04.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelblau , Größe: 54 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?