Shopping
%
Sanitas, Wärmeunterbett, »SWB 30«
z Vollbild
  • Sanitas, Wärmeunterbett, »SWB 30«, Bild 1
  • Sanitas, Wärmeunterbett, »SWB 30«, Bild 2

Sanitas, Wärmeunterbett, »SWB 30«

* * * * / (95) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sanitas, Wärmeunterbett, »SWB 30«

Artikel-Nr. 25851886

  • Kompaktgröße ca. 130 x 75 cm
  • Maschinenwaschbar
  • Angenehme Temperatur im Bett
  • Überhitzungsschutz

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
* * * * o Schön kuschlig warm Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wollte schon lange eine warme Unterlage für mein Bett haben, da ich häufig an den Füßen friere. Bin begeistert von diesem Unterbett. Einziger (minimaler) Nachteil ist, es braucht recht lang um wirklich warm zu werden (ca. 30 Minuten auf Stufe 3) - dann hält die Wärme allerdings auch schön lange vor. Zum Einschlafen sehr angenehm, wenn man eine halbe Stunde vorher anschaltet (wird auch so in der Beschreibung empfohlen).

von einer Kundin 27.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel, der einheizt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe im November 2 Stück solcher Wärmeunterbetten gekauft und habe sie mehrfach genutzt. Das abnehmbare Kabel sorgt für eine unkomplizierte Reinigung der Heizdecken. Sie fallen sehr dünn aus, was zum Liegekomfort beiträgt. Durch die mehrfachen Heizstufen sehr gut zu temperieren. Leider ist eine Decke dann im Frühjahr ausgefallen aber diese wurde anstandslos ersetzt. Guter Artikel den man weiterempfehlen kann.

von Michael K. aus Berlin 13.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o enttäuscht..! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Heute geliefert bekommen. Auf der Verpackung steht zwar das man Umtauschrecht bis zu 14 Tagen hat, jedoch dürfe man diese nicht gebrauchen. Klar ist aber das ich es erst mal ausprobieren MUSS damit ich weiß was mich erwartet. Jedenfalls, (wie gesagt nicht zur Nachtruhe, sondern zur Probe wie vorgeschrieben zwischen Bett und Bettdecke gelegt) eingeschaltet und abgewartet. Und zu meinem enttäuschen musste ich feststellen, das es nicht schnell warm wird bzw gar nicht! Ich hbae dieses Wärmeunterbett auffrund der hohen Bewertungen und Belobigungen bestellt, wie z.B.: Diese Decke ist ein Traum: GANZ schnell warm (max. 10 Min!) Aber bei mir war es 40 Minuten auf höchster Stufe, abgeschaltet sofort zwischen die Decke gefühlt => nicht einmal Lauwarm??!! Also = rausgeschmissenes Geld und ich kann es noch nicht mal zurücksenden obwohl ich es NICHT genutzt habe aber Packung geöffnet ist??... bin sehr unzufrieden und verärgert!

von einer Kundin aus Berlin 11.01.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?