Shopping
%
Sanitas, Elektrostimulationsgerät, SEM43
z Vollbild
  • Sanitas, Elektrostimulationsgerät, SEM43, Bild 1
  • Sanitas, Elektrostimulationsgerät, SEM43, Bild 2
  • Sanitas, Elektrostimulationsgerät, SEM43, Bild 3
  • Sanitas, Elektrostimulationsgerät, SEM43, Bild 4
  • Sanitas, Elektrostimulationsgerät, SEM43, Bild 5

Sanitas, Elektrostimulationsgerät, SEM43

* * * * / (50) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sanitas, Elektrostimulationsgerät, SEM43

Artikel-Nr. 79877994

  • 3 in 1: Muskelstimulation, Nervenstimulation und Massage
  • Formschönes Design
  • »Doctor's-Funktion« persönliches Therapieprogramm
  • Mit Gürtelclip
  • Anweisung mit Anwendungsmöglichkeiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (50)
* * * * * Super Gerät, kann ich nur empfehlen. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gerät ist super. Es ist einfach in der Handhabung. Durch seine Größe kann man es gut mitnehmen und bebutzen wenn man es benötigt. Ob TENS, EMS oder eine leichte Masaage, es funktioniert sehr gut. Man sollte sich vom Arzt oder vom Physiotherapeuten erklären lassen wo und wie man die Elektronen aufklebt und los gehts. Man sollte beachten, dass es sich um ein medizinisches Gerät handelt, welches man RICHTIG verwenden muss. Für mich hat es sich gelohnt und ich kann es weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Bornheim 05.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kleine Makel aber sonst seinen Preis wert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist in der Bedienung nicht sehr intuitiv. Wir haben bereits ein Gerät von der Krankenkasse, dass einfacher zu bedienen ist. Leider ist es auch nicht mit den gängigen Elektroden kompatibel. Toll ist aber die drei verschiedenen Funktionen: Schmerztherapie, Massage und Muskelstimulierung. Es ist aber für den Preis auf alle Fälle einen Kauf wert.

von einer Kundin aus Tuebingen 25.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur zu empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir vor einiger Zeit dieses TENS-Gerät (wurde mir empfohlen) gekauft und bin sehr begeistert. Bei richtiger Anwendung (Beschreibung sehr gut) hilft es wirklich. Daher habe ich noch eines zum verschenken gekauft.

von Rudolf H. aus Rheinfelden 04.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?