Shopping
%
Sangean digitales Tischradio mit Dockingstation (DAB+/UKW, Bluetooth, »DDR-38«
z Vollbild
  • Sangean digitales Tischradio mit Dockingstation (DAB+/UKW, Bluetooth, »DDR-38«, Bild 1
  • Sangean digitales Tischradio mit Dockingstation (DAB+/UKW, Bluetooth, »DDR-38«, Bild 2

Sangean digitales Tischradio mit Dockingstation (DAB+/UKW, Bluetooth, »DDR-38«

* * * * * (1) anzeigen >

  • Digitalradio mit DAB+/UKW-Tuner
  • Kabellose Audio-Wiedergabe über Bluetooth
  • Wecker mit Dual-Alarm, Sleep-Timer und Snooze
  • Docking-Station für iPhone / iPad / iPod
  • USB-Charger zum Aufladen von Smartphones, Tablets etc.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sangean digitales Tischradio mit Dockingstation (DAB+/UKW, Bluetooth, »DDR-38«

Artikel-Nr. 082396P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * * »DDR-38« von Sangean

War schon lange auf der Suche nach einem hervorragenden Radiowecker. Meine Anforderungen:
- Automatisch einstellende Uhrzeit (über Funk oder RDS), da öfters der Strom im Haus weg ist
- Weckdauer einstellbar (und damit automatische Abschaltung des Alarms)
- Werktagmodus
- Zwei Alarme
- Wecklautstärke
- guter Klang
- Fernbedienung
- Wecken über Radio

All diese Punkte erfüllt der Sangean hervorragend und in sehr guter Qualität und schöner Optik. Einzig das Display (kann in drei Stufen gedimmt bzw. komplett ausgeschalten werden) ist auch in der untersten Stufe im Schlafzimmer viel zu hell (daher ein Punkt weniger). Und die Uhrzeit will ich aber bei Bedarf in der Nacht ablesen können. Habe daher eine Folie aus dem Autozubehör gekauft (für Scheinwerfer) und diese auf das Display geklebt (Test in Rot bzw. Dunkelgrau - beides eignet sich). Schön wäre auch noch, wenn man den Alarm auf einzelne Wochentage programmieren könnte. Derzeit kann man entweder Werktage, Wochenende bzw. jeden Tag auswählen. In meinem Fall hätte ich gerne, dass der Alarm von Dienstag bis Freitag aktiv ist, und nicht auch am Montag. Die restlichen Funktionen (DAB - wohne in AT und derzeit da großenteils nicht verfügbar, Bluetooth, ...) habe ich getestet, sind aber derzeit für mich nicht wichtig.

von einer Kundin aus Pattensen 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?