Shopping
%
BIG Sandkasten und Planschbecken in einem »BIG-SAND-/WATERSHELL«
z Vollbild
  • BIG Sandkasten und Planschbecken in einem »BIG-SAND-/WATERSHELL«, Bild 1
  • BIG Sandkasten und Planschbecken in einem »BIG-SAND-/WATERSHELL«, Bild 2
  • BIG Sandkasten und Planschbecken in einem »BIG-SAND-/WATERSHELL«, Bild 3
BIG Sandkasten und Planschbecken in einem »BIG-SAND-/WATERSHELL« in blau

BIG Sandkasten und Planschbecken in einem »BIG-SAND-/WATERSHELL«

* * * * / (136) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BIG Sandkasten und Planschbecken in einem »BIG-SAND-/WATERSHELL«

Artikel-Nr. 87191572

  • Als Sandkasten und Planschbecken verwendbar
  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
  • Aus hochwertigem, UV-restistentem Kunststoff
  • Maße aufgeklappt: B/T/H: ca. 87/180/20 cm
  • Platzsparend zusammenklappbar
Kreatives Burgenbauen mit erfrischendem Planschen verbinden: Der vielseitige Sandkasten »BIG-SAND-/WATERSHELL« von BIG fügt das zusammen, was für ausgelassenen Kinderspielspaß im Freien nötig ist. So besteht die Sandmuschel aus zwei Teilen, einer Sandkiste und einem Planschbecken. Das Set ist aus UV-resistentem Kunststoff gefertigt und lässt sich bedienfreundlich mit Sand oder Wasser befüllen. Während auf der einen Seite munter Figuren, Höhlen und Burgen aus Sand gebaut werden, darf man sich gleich nebenan freudig erfrischen. Aufgrund der glatten Flächen kann die Sand- und Wassermuschel leicht gereinigt und platzsparend zusammengeklappt werden. Mit dem vielseitigen Sandkasten »BIG-SAND-/WATERSHELL« von BIG wird der heimische Garten im Handumdrehen in ein kleines Spielparadies verwandelt.
Sandkasten und Planschbecken in einem, BIG, »BIG-SAND-/WATERSHELL«.Die BIG Sandmuschel ist Sandkasten und Planschbecken in einem. Das zweiteilige Set aus hochwertigem Kunststoff in Muschelform erfüllt die Spielwünsche kleiner Sonnenanbeter. Jeder der großen Muschelhälften lässt sich leicht mit Sand oder Wasser befüllen und bietet viel Platz für unendliches Spielvergnügen. So verwandelt sich jeder Garten in einen wunderschönen Urlaubsort. Zum Überwintern oder Transportieren lässt sich die 2tlg. Sand- und Wassermuschel leicht reinigen und einfach und platzsparend zusammenklappen.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (136)
* * * * o Ich kann diesen Sandkasten nur empfehlen.... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diesen Sandkasten nur empfehlen. Meine Tochter (1 Jahr) sitzt dort sehr gerne drinnen. Ich habe den Sandkasten mit zwei dicken Bändern verschlossen, damit der Deckel nicht weg fliegt. Ich habe öfter in den Bewertungen gelesen, dass in die Sandmuschel Regenwasser läuft, das ist bei uns noch nie passiert. Noch zur Sandmenge, wir haben ihn mit 75kg Sand gefüllt.Das einzige Mango...der Kunststoff ist sehr dünn...muß darauf achten das mein Enkel nicht auf den Deckel klettert da er zusammengedrückt wird und dadurch die Unfallgefahr steigt.

von Peter L. aus Zwickau 24.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o ich hoffe sie übersteht den Sommer.... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Muschel für mein Enkelkind gekauft, da ich dieses Produkt Anfang der Neunziger für meine Kinder hatte. Aber die Qualität war damals besser. Dieser Artikel ist sehr instabil und das Material sehr weich. Für was die Löcher gut sind ,weiß ich nicht, ich kann mich erinnern, dass es damals Schlaufen zum zubinden gab. Jetzt muss ich einen Stein nehmen, dass bei stärkerem Wind die Muschel nicht auffliegt.

von einer Kundin aus Binz 12.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Sandkasten auch für den Balkon!

Wir nutzen die Sandmuschel auf unserem Balkon. Im Sommer wenn es warm ist geben wir wie abgebildet in die eine Hälfte Wasser und in die andere Hälfte Sand. Es ist sehr gut verarbeitet (keine Verletzungsgefahr durch scharfe Kanten oder Ecken, etc.) und sehr robust (unser Sohn hat sich auch schon drauf gestellt mit seinen 10 KG: es ist keine Beule oder ähnliches aufgetaucht.) Der einzige Nachteil ist dass der Deckel leider bei starkem Wind ab fliegt und somit der Sand leider nicht gut geschützt ist. Ansonsten wirklich Topf und ich würde ihn auch trotz des kleinen Nachteils erneut kaufen.

von einer Kundin aus Essen 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?