Shopping
%
z Vollbild
Sandkasten »Moritz« in natur

Sandkasten »Moritz«

* * * * o (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sandkasten »Moritz«

Artikel-Nr. 2103341

  • Sandkasten »Moritz«
  • Lärche, naturbelassen
  • inkl. Holzabdeckung
  • extrabreite Sitzbretter
Produktdetails
Farbe
natur
Material
Lärche
Form
quadratisch
Imprägnierung
naturbelassen
Sandkastenabdeckung
Holzabdeckung
Besonderheiten
extrabreite Sitzbretter; mit 6 Bohrlöchern als Sonnenschirmhalter


Maßangaben
Materialstärke
40 mm
Länge
150 cm
Breite
150 cm
Höhe
23 cm


Lieferumfang
Zubehör
Holzabdeckung (2-teilig)


Hinweise
Artikelhinweis
Nur für den Privatgebrauch, Alle Angaben sind ca.-Angaben
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Altersempfehlung
ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (14)
* * * * * Qualitativ hochwertiger Sandkasten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung kam ohne Beschädungen und vollständig an. Das massive Lärchenholz war nicht verzogen (selbst wenn, ist das kein Problem, weil Holz immer arbeitet) und ist sauber verarbeitet. Das die Schrauben - laut anderen Rezensenten - minderwertig seien und abbrechen, kann ich NICHT bestätigen. Es sollte sich von selbst verstehen, dass man Massivholz dieser Härte mit einem kleinen Holzbohrer vorbohrt, weil die Schraube nicht Kraft haben kann, sich durch das dichte Holz zu bohren. Der Deckel besteht zusammengebaut aus zwei Teilen und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau ging mit Vorbohren problemlos und schnell. Das imprägnierte Holz weist den Regen gut ab. FAZIT: Materialqualität volle Punkte, Aufbau problemlos und optisch auch schön anzuschauen. 5 Sterne!

von einem Kunden aus Niederaichbach 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Garantie: 60

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für das viele Geld ist es eine sehr mindere Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sandkasten ist nun bald 1 Jahr im Garten aufgebaut. Das verwendete Holz verzieht und verbiegt sich, sodass die Bretter der beiden Abdeckungen von den Schrauben springen und diese eine Gefahrenquelle gerade für kleine Kinder sind. Wir mussten alle Bretter mit großen Schrauben und Muttern festhalten, sodass wir die Abdeckung weiter nutzen können. Das Holz hat sehr viele Äste und es besteht durch Absplitterungen die Gefahr, dass sich die Kinder einen Spieß einziehen.

von einer Kundin aus Wendelstein 04.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Garantie: 60

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Guter Artikel, wenn die Qualität stimmt. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verpackung war ok. Einige Bretter sind leicht verdreht. Die Sonnenschirmlöcher auf der Unterseite der dicken Bretter sind nicht entgratet! Die Holzschrauben sind Schrott. Sie scheren beim Anziehen schnell ab. Habe die großen Schrauben alle durch bessere ersetzen müssen! Eine der Abdeckungen ist nach dem Zusammenbau verzogen und kippelt beim Aufliegen. Der Preis ist viel zu hoch angesetzt. Außerdem sollte die Artikelbeschreibung so geändert werden, dass man die Größe des Kastens entnehmen kann. Der Kasten ist nämlich nur 140cm x 140cm groß und nicht 150cm x 150cm (mit Abdeckung und Sitzbrettern).

von einer Kundin aus Parchim 06.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Garantie: 60

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?