Shopping
%
z Vollbild
Sandkasten »Donald«, 100x100 cm

Sandkasten »Donald«, 100x100 cm

* * * * o (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sandkasten »Donald«, 100x100 cm

Artikel-Nr. 2755903

  • Sandkasten »Donald« 100x100 cm mit klappbare Abdeckung aus Holz
  • Kiefer, wetterfest imprägniert
  • Materialstärke: 18 mm
  • schneller und unkomplizierter Aufbau
  • kompakte Abemessung; hochwertige Verarbeitung
Kuchen backen, Sandburgen bauen, Murmelbahnen formen – Kinder lieben es, im Sandkasten ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Der Sandkasten »Donald« aus wetterfest imprägniertem Kiefernholz bietet 100x100 cm Platz für Schaufel, Förmchen, Sieb & Co. Raffiniertes Extra: Die Abdeckung aus Holz wird aufgeklappt zu zwei gegenüberliegenden Bänken.
Produktdetails
Farbe
honigbraun
Form
quadratisch
Imprägnierung
wetterfest imprägniert
Sandkastenabdeckung
Holzabdeckung
Besonderheiten
klappbare Abdeckung aus Holz, bildet Sitzbänke


Material
Material
Kiefer


Maßangaben
Materialstärke
18 mm
Länge
100 cm
Breite
100 cm
Höhe
24 cm


Lieferumfang
Zubehör
klappbare Holzabdeckung


Hinweise
Artikelhinweis
Nur für den Privatgebrauch, Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Anlieferung bis zur Bordsteinkante, Bitte geben Sie die Telefonnr. des Empfängers an
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Zertifikat
FSC®
Altersempfehlung
ab 3 Jahren

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* o o o o Für den Preis, ist das Teil richtiger Mist! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn es nicht so aufwendig wäre, würde ich diesen Artikel gerne zurückschicken. 1. es haben 12 Schrauben 3,5 x 30 gefehlt! 2. Wenn die Abdeckung, zur Bank ungebaut wird, ist der nutzbare Platz im Sandkasten wahnsinnig klein, eit nämlich nicht so wie auf dem Bild mit den 2 Kindern, in der Position sind die Bänke nicht fixierbar, die müssen nämlich deutlich dichter aneinander. 3. das Holz hat keine sonderlich gute Qualität, als Sandkasten für Kinder ungeeignet da sehr Splitrig, man hätte hier besser schleifen müssen, es ist auch kein Hartholz, weshalb ich davon ausgehe das es schnell anfangen wird zu verrotten, trotz Impregnierung. 4. eine Unterbodenplane ist auch nicht dabei, gut davostand auch nichts in der Beschreibung aber bei dem Preis, hätte die ruhig dabei sein können.

von Tobias N. aus Bad Dueben 06.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich würde den Sandkasten weiterempfehlen. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sandkasten ging relativ einfach aufzubauen (vormontierte Teile enthalten). Er hat eine vorteilhafte Größe, schönes Holz, lässt sich gut abdecken und ist optisch ansprechend. Den einen Stern ziehe ich ab, weil das Holz stellenweise nachgefeilt werden musste und weil bei der Lieferung Schrauben fehlten.

von einer Kundin aus Lueneburg 01.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön und praktisch

Meine kidds lieben ihn ... ich find ihn praktisch da man ihn schliessen kann ... ich geb lediglich einen weniger da ich eine innee plane/wanne vermisse wo man den sand ein füllen kann ... sollte man zu einem sandkasten zu fügen das der sand nicht in die erde sickert !!

von einer Kundin aus Schramberg 02.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?