Shopping
%
SanDisk USB-Flash-Laufwertk Cruzer Ultra 64GB USB 3.0 100MBs »USB mit Datenverschlüsselung«
z Vollbild
  • SanDisk USB-Flash-Laufwertk Cruzer Ultra 64GB USB 3.0 100MBs »USB mit Datenverschlüsselung«, Bild 1
  • SanDisk USB-Flash-Laufwertk Cruzer Ultra 64GB USB 3.0 100MBs »USB mit Datenverschlüsselung«, Bild 2
  • SanDisk USB-Flash-Laufwertk Cruzer Ultra 64GB USB 3.0 100MBs »USB mit Datenverschlüsselung«, Bild 3
  • SanDisk USB-Flash-Laufwertk Cruzer Ultra 64GB USB 3.0 100MBs »USB mit Datenverschlüsselung«, Bild 4
  • SanDisk USB-Flash-Laufwertk Cruzer Ultra 64GB USB 3.0 100MBs »USB mit Datenverschlüsselung«, Bild 5

SanDisk USB-Flash-Laufwertk Cruzer Ultra 64GB USB 3.0 100MBs »USB mit Datenverschlüsselung«

* * * * * (78) anzeigen

  • USB-3.0-Wechselspeichermedium; USB 2.0 abwärtskompatibel
  • Extrem schneller Datentransfer bis zu 100MB/s
  • Robustes Kunststoffgehäuse mit einziehbarem USB-Anschluss
  • Inklusive Datenverschlüsselungssoftware
  • 128-bit-AES-Verschlüsselung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SanDisk USB-Flash-Laufwertk Cruzer Ultra 64GB USB 3.0 100MBs »USB mit Datenverschlüsselung«

Artikel-Nr. 062857P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (78)
* * * * o War trotzdem ein guter kauf :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner USB Stick, der zwar nur knapp 59 GB frei hat, anstatt den 64. Trotzdem ist er praktisch, um Bilder, Musik und Videos mit sich zu führen. Die 100 MB/s habe ich leider auch noch nicht erreicht, ist aber eher Nebensache. Das einzige was mich stört ist, wenn man ihn ausfährt, um ihn anzuschließen, muss man den Schieber festhalten, damit er beim reinstecken nicht wieder einfährt.

von einem Kunden aus Hilter 01.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Guter Stick mit reichlich Speicher

Ich bin von der Marke SanDisk total überzeugt. Die Sticks sind robust und halten bei mir schon seit Jahren. Und das Fehlerfrei. Speziell zu diesem Stick ist zu sagen das er mit USB 3 die Daten super schnell überträgt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

von einer Kundin aus Maintal 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super für Fotos und Videos geeignet

Ich benutze diesen Stick an einem SONY Blu-ray-Player, zum Abspielen und Fotos und Videos. Der Stick ist sehr schnell und schön groß, so dass alle Foto und Urlaubs-Videos Platz haben. Vor der ersten Verwendung musste ich den Stick mit NTFS formatieren, da der Blu-ray-Player das vorinstallierte extFAT Format nicht unterstützt hat. Nach der Umstellung des Formats läuft der Stick aber völlig problemlos. Somit kann ich den Stick mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde ihn wieder kaufen.

von Michael O. aus Bremen 13.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?