Shopping
%
»
»
SanDisk, SD Memory Card, »SecureDigital High Capacity Card, 8 GB«

SanDisk, SD Memory Card, »SecureDigital High Capacity Card, 8 GB«

* * * * * (50) anzeigen


Artikeldetails
SanDisk, SD Memory Card, »SecureDigital High Capacity Card, 8 GB«

Artikel-Nr. 771220P
  • Speicherkapazität: 8
  • Class: Class 4
  • beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
  • nur geeignet für Endgeräte mit SDHC-Steckplatz (nicht rückwärtskompatibel zu Standard-SD-Cards)
  • mechanischer Schreibschutz gegen versehentliches Löschen
  • original SanDisk Markenware, Erstausrüsterqualität
Verbraucherhinweis:
Jede SD-Karte hat einen mechanischen Schreibschutz. Dieser wird aufgehoben, indem man den Riegel an der Seite nach oben schiebt.
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: SD High Capacity (SDHC)
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • UHS: Nein
  • Serie: Standard
  • Class: Class 4
Lieferumfang:
  • 1 SecureDigital High Capacity Card

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (50)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Marken-Karte, Top-Leistung in dieser Klasse
Tadellose SD-Karte von einem der führenden Herstelller. Gemesse Leistung geht deutlich über Class 4 hinaus. Für mache Anwendungen (Photos > 8MPix oder HD-Video) könnte sie zu langsam sein, da besser zur nächsten Klasse greifen.
von einem Kunden aus Ilmenau 06.02.2012
* * * * * Ein toller empfehlenswerter Artikel.
Zufrieden in gewohnter Qualität. Ziemlich große Speicherkapazität, nur empfehlenswert, wenn viele Fotos ausstehen. Das war bei mir der Fall. Vorteil ist natürlich, dass man nicht zu wechseln braucht.
von Christina H. aus Berlin 11.11.2013
* * * * * toller artikel
Ich bin mit der Karte vollkommen zufrieden. Nachteile habe ich keine feststellen können. Im Gegenteil, diese Speicherkarte ist nur zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!
von einem Kunden aus Neuenkirchen 12.08.2015