Shopping
%
z Vollbild
SanDisk microSDHC Ultra 8GB, Class 10, UHS-I, 48MB/Sec, + SD Adapter in Schwarz

SanDisk microSDHC Ultra 8GB, Class 10, UHS-I, 48MB/Sec, + SD Adapter

* * * * * (8) anzeigen

  • Max. Datenübertragungsrate: 48 MB/s
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • Standard Speed Class: Class 10
  • UHS-Standard: UHS-I
  • Ausführung: microSD High Capacity (microSDHC)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

SanDisk microSDHC Ultra 8GB, Class 10, UHS-I, 48MB/Sec, + SD Adapter

Artikel-Nr. 661371P
  • beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
  • besonders empfehlenswert für hochwertige Digitalkameras
  • geeignet für Endgeräte mit microSDHC-Steckplatz (nicht abwärtskompatibel zu Standard-microSD-Cards)
  • ebenfalls geeignet für Endgeräte mit SDHC-Steckplatz (nicht für Standard-SD-Cards) mittels Adapter (im Lieferumfang enthalten)
  • original SanDisk Markenware, Erstausrüsterqualität
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: microSD High Capacity (microSDHC)
  • Inkl. Adapter: SD-Adapter
  • Max. Datenübertragungsrate: 48 MB/s
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • UHS-Standard: UHS-I
  • Serie: Ultra (mSD + Adapter Photo)
  • Standard Speed Class: Class 10
Lieferumfang:
  • 1 microSDHC Ultra
  • 1 Adapter auf SD-Kartenformat

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * o Gute Micro SD Karte

Ich kaufe fast nur Speichermedien von San Disk und bin immer zufrieden gewesen. Die Karte ist ziemlich schnell und scheint gut zu sein. Wichtig ist mir auch die 10-jährige Garantie (bei anderen Produkten von San Disk 30 Jahre oder lebenslang), sowie die Unempfindlichkeit gegen Kälte und Co. (Bergsteigen, Trekking am Polarkreis usw.). Ein Stern Abzug gibt es, weil die Micro SD Karte, eingelegt in den SD-Adapter, von meinem Kartenleser im PC oft erst erkannt wird, wenn ich sie 2 oder 3 Mal rein- und rausschiebe/ - ziehe. Habe ich sonst nie; kann aber auch nicht 100% sagen, ob dies die Schuld der Karte, bzw. des Adapters ist. Letztlich geht sie ja dann doch, aber nicht so, wie ich das gewohnt bin.

von einem Kunden aus Rosdorf 11.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sandisk steht für Zuverlässigkeit

Verwende seit Jahren nur Speicherkarten der Marke Sandisk und habe bisher nur einen Ausfall einer Speicherkarte verzeichnen können. Diese habe ich in einem Mobiltelefon eingesetzt und verrichtet dort ihren Dienst.

von einer Kundin 02.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * habe seit langen mehrere verschiedene...

habe seit langen mehrere verschiedene grössen der sandisk in benutztung und hatte bisher noch nie probleme.

von einem Kunden 12.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?