Shopping
%
z Vollbild
Sandfilteranlage »mp 28-4 4m³/h «

Sandfilteranlage »mp 28-4 4m³/h «

* * * * o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sandfilteranlage »mp 28-4 4m³/h «

Artikel-Nr. 808134M

  • Sandfilteranlage
  • Material: Kunststoff; Metall
  • für Pools mit Wasserinhalt bis 20.000 L
  • inkl. 25 kg Filtersand
Produktdetails
Farbe
Blau, Schwarz
Material
Kunststoff, Metall
Erforderliche Sandmenge
12 kg
inkl. Filtersand
Ja
inkl. Filtersand Menge
25 kg
Integrierte Zeitschaltuhr
Nein
Für Poolgröße
20 m³
Für Pools mit Wasserinhalt bis
20000 l


Technische Daten
Leistungsaufnahme
360 W
Betriebsspannung
220 V


Maßangaben
Durchmesser Kessel
280 mm
Breite
34 cm
Höhe
58 cm
Gewicht
10 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Garantie-Hinweis
3 Jahre Garantie
Made in Germany
Ja

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Tolles Produkt, es geht auch preiswerter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr Leistungsstarke Pumpe, Aufbauanleitung sehr verständlich, würde ich wieder kaufen. Nur ein Hinweis es wäre schön wenn es eine Einfüllhilfe für den Filtersand gäbe, ich hatte es noch von einer alten Pumpe da und dadurch ganz einfach. Wie in der Beschreibung beschrieben, mit Stoff oder mit Papier abdecken, so funktioniert das nicht.

von einem Kunden aus Leipzig 26.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?