Shopping
%
z Vollbild
Sandfilteranlage »Konifera 4,0m³/h« in grau

Sandfilteranlage »Konifera 4,0m³/h«

* * o o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sandfilteranlage »Konifera 4,0m³/h«

Artikel-Nr. 517728C

  • für Pools mit Wasserinhalt bis 20000 l
  • Pumpenleistung: 4 m³/h
  • Made in Germany
Produktdetails
Farbe
grau, schwarz
Material
Metall, Kunststoff
Erforderliche Sandmenge
10 kg
inkl. Filtersand
Nein
Selbstansaugend
Nein
Ventil
6-Wege-Ventil
Integrierte Zeitschaltuhr
Nein
Für Pools mit Wasserinhalt bis
20000 l


Technische Daten
Pumpenleistung
4 m³/h
Leistungsaufnahme
360 W
Leistungsabgabe
180 W
Betriebsspannung
230 V


Maßangaben
Durchmesser Kessel
330 mm
Breite
330 mm
Höhe
560 mm
Tiefe
540 mm
Gewicht
10 kg


Hinweise
Made in Germany
Ja

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * o o o (2)
* o o o o Noch einmal nicht. Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade das die Sandfilteranlage nur 1 Stern Wert ist und das nur weil sie in 1000 Einzelteilen geliefert würd!Wenn ich das vorher gewußt hätte hätte ich sie mir nicht Bestellt. Nach langem Basteln aber ist es eine gute Anlage.

von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Anlage ist so weit gut Haufen teile und was ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anlage ist so weit gut Haufen teile und was schade ist das der Behälter nicht befestigt werden kann an der Bodenplatte und das man für denn Verschluss zwei Mann braucht für denn Behälter und denn 6 Ventil

von Torsten F. aus Dessau-Rosslau 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?