Shopping
%
z Sandalette, Rieker in schwarz

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Sandalette, Rieker

Artikel-Nr. 86832178

  • Obermaterial: Synthetik in Nubukoptik
  • Futter: Synthetik / Decksohle: Textil, gepolstert
  • Absatzhöhe: 65 mm / Plateauhöhe: 15 mm
  • Stretcheinsätze
Der perfekte Begleiter durch den Sommer auf den sich Ihre Füße freuen werden ist diese elegante Sandalette aus dem Hause RIEKER. Das Obermaterial aus Lederimitat in Nubukoptik ist mit vielen kleinen Glitzersteinchen verziert, die der Sandalette ihren ganz besonderen Charme verleihen. Durch die beiden seitlichen Elastikriemchen wird der Einstieg in den Schuh erleichtert. Der besondere Tragekomfort wird durch die weich gepolsterte Textildecksohle unterstützt. Die Synthetiklaufsohle, welche sich durch die Kork-Optik besonders hervorhebt, hat einen 65-mm-Absatz mit 15-mm-Plateau. Alles in allem ein echter Hingucker und perfekt für Ihr Sommeroutfit. Diese Sandalette von RIEKER sollte auf keinen Fall in Ihrem Schuhschrank fehlen!
Sandalette, Rieker. Synthetik in Nubukoptik, Futter: Synthetik, Decksohle aus Textil, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 65 mm Absatz, 15 mm Plateau, Schuhweite: normal, Stretcheinsätze.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(88) Artikel bewerten
* * * * * Laufen wie auf Wolken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte auch schon letzten Sommer Rieker Schuhe. Die Weiche Sohle ist wirklich cool. Läuft man barfuß muss allerdings hinnehmen, dass sich diese durch den Schweiß verfärbt. Und auch der Schmutz sammelt sich und wird dann hart. Das kann man abkratzen und mit einer Bürste wieder aufrauchen. Also schön pflegen damit man lange was von ihnen hat. Falls die Schuhe riechen sind es Bakterien. Ab in die Tüte und für ein paar Stunden in die Gefriertruhe, dann sind die Biester abgestorben. Dezentes Design die kleinen Steinchen sind zwar recht verspielt, aber hält sich alles in Grenzen. Für die Freizeit und wer Zehen auf Arbeit zeigen darf auch für Business ein top Schuh mit hohem Tragekomfort - schöner basic Schuh.

von einer Kundin aus Berlin 06.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 39

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein neuer Lieblingschuh Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne und bequeme Sandalette. Ich mag die weiche Innensohle! Auch besonders gut für Kopfsteinpflaster geeignet - ich merke keinen einzigen Stein! Auf bei nassem Boden hat man einen festen Tritt.

von einer Kundin aus Berlin 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Sandalette Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Qualität, gute Passform auch für breitere Füße, Absatzhöhe bequem, Verarbeitung und Material für den Preis angemessen. Würde die Sandalette immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Guetersloh 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?