Sandalette, Manas in schwarz
%
VOLLBILD

Sandalette, Manas

* * * / o (6)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Leder
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 50 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Sandalette, Manas

Sandalette, Manas. Zum Schlupfen mit Stretcheinsätzen, aus Leder, Lederinnenausstattung, Synthetiklaufsohle, 50 mm Absatz, Schuhweite: schmal (Weite E).
Artikel-Nr. 78014379

99,99
(Sie sparen € 40,00 bzw. 40%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78014379

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sandalette, Manas

  • Endlich Sandalen für schmale Füße!!! (von einer Kundin aus Ingolstadt): Ich schließe mich den anderen Beurteilungen an. Schönes und weiches Leder, im Alltag tauglicher Absatz, bequem und hochwertig verarbeitet. Und endlich!!!! - eine Sandale für ganz schmale und lange Füße!!! Freu! Einziger Nachteil: mein Paar wurde schon einmal anprobiert und der rechte Schuh war deutlich schmutzig - die Sohle und das Fußbett innen waren verstaubt bzw. dreckig. Schade, aber dafür kann weder der Schuhlieferant noch Otto etwas. Ich habe sie desinfiziert und gereinigt. Demnächst bestelle ich mir diese Sandalen auch in schwarz. Ich habe die Zwischengröße 37,5 (4,5) und bei diesen Sandalen hat die Gr. 38 gepasst.
  • Toller Schuh. Mal anders . Kauf ich! (von einer Kundin aus Oberkraemer): Die Sandale ist super verarbeitet. Die Riemen sind durch das weiche Leder und ihre Breite angenehm zu tragen. Vorne ist der Schuh wirklich schmal geschnitten. Ich hoffe das Leder gibt beim Tragen noch etwas nach. Extra Absatz Kappen sind auch beigelegt. Super wenn die alten abgtragen sind.