Sandalette, Laura Scott in offwhite
VOLLBILD

Sandalette, Laura Scott

* * * * o (13)
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Synthetik
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 80 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Sandalette, Laura Scott

Sandalette, Laura Scott, aus Satin mit modischen Strasssteinchen verziert. Verstellbares Riemchen mit Schnalle, Synthetikfutter, Synthetikdecksohle, Synthetiklaufsohle mit bezogenem 80 mm Absatz.
Artikel-Nr. 50754680

59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 50754680

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sandalette, Laura Scott

  • Hübsch mit Verarbeitungsfehlern (von einer Kundin aus Weinsheim): Sehr hübsche und schicke Schuhe. Sie sind bequem und nicht zu hoch. Leider habe ich sie schon 2 mal zurückschicken müsen, da Strasssteine fehlten. Nun hoffe ich auf die 3. Lieferung, denn für den Preis sollte man schon eine gute Qualität erwarten können.
  • Super An-und Ausziehkomfort (von einem Kunden aus Hof): Gut durchdachtes Riemchensystem das gut Halt gibt. Doch das Schöne an diesem Schnitt ist dass frau ganz schnell rein ohne Gefrickel mit viel zu kleinen Schnallen kommt und bei Bedarf auch flott wieder barfuss ist.
  • Super Artikel (von einer Kundin aus Ploen): Echt toller Schuh. Sieht edel aus, lässt sich super schnell an- und ausziehen und gut tragen ohne Probleme.Auch kein Ritschen, wenn man Strumpfhose an hat, so wie bei manch anderen.Passt perfekt