Sandalette, Laura Scott in sandfarben
%
VOLLBILD

Sandalette, Laura Scott

* * * * o (143)
  • Obermaterial: Materialmix aus Textil und Lederimitat
  • Decksohle: Synthetik
  • Schuhweite: schmal
  • Absatzhöhe: 65 mm
  • Mit Stretchbändern für bessere Passform

Größentabelle Verfügbarkeiten

Sandalette, Laura Scott

Sandalette, Laura Scott. Mit diagonal verlaufenden Riemchen aus weichem Synthetik und softigem Elastikmaterial. Synthetikdecksohle, Synthetiklaufsohle mit elegantem 65 mm Absatz. Schuhweite: E (schmal).
Artikel-Nr. 22067970

39,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22067970

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sandalette, Laura Scott

  • für schmale Füße perfekt (von Katrin N. aus Dresden): Seit Jahren meine absoluten Lieblingssandaletten! Inzwischen waren die Absätze bis auf das Metall abgelaufen, so dass ich sehr froh war, sie hier bei Otto wieder zu entdecken und so habe ich sie jetzt neu. Die Absatzhöhe ist perfekt. Es sind bisher die einzigen Sandaletten, deren Riemchen nicht an den Zehen reiben und in denen ich festen Halt habe, so dass auch längeres Tanzen ohne Probleme möglich ist. Allerdings muss ich einigen Vorschreibern zustimmen, dass die Riemchen nach einigen Stunden schon einschneiden. Das ist bei etwas breiteren Füßen sicher schon beizeiten unangenehm. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen - in den ca. 5 Jahren Tragen des ersten Paares ist weder ein Riemchen abgerissen noch sind viele Schrammen dran, nur die Beschichtung des Absatzes hat der Dauerbelastung dann irgendwann nicht mehr standgehalten. -)
  • super Schuh fur super Geld !! (von Olga K. aus Schmelz): Habe die Schuhe anprobiert und war sofort begeistert. Da ich sehr schlanke Fuße habe, habe ich immer Probleme passende Sandaletten zu finden. Doch diese haben auf Anhieb gepasst. Durch die elastischen Riemchen passen sie sich super dem Fuß an und schneiden nirgendwo rein. Man steht sehr sicher auf denen und der Fuß wackelt nicht. Also auch perfekt für lange Sommerabende. Ebenfalls sind sie sehr gut verarbeitet. Man erkennt -zumindest bei mir- keine Klebestellen oder irgendwelche schlechte Nähte. Deshalb auch absolut empfehlenswert.
  • Sehr elegant! (von einem/r Kunden/in): Ich trage normalerweise eher ungern offene Schuhe aber zu manchen Outfits passt nun mal nichts anderes...jedoch hatte ich bisher noch kein Glück bei meiner Suche..bis ich auf diesen Schuh traf:Er sitzt perfekt am Fuß, schneidet in keinster Weise ein ( Gummi am Hacken der das Tragen angenehm macht) und ist für einen eleganten Auftritt sicherlich gut geeignet!Allerdings ist dieser Schuh, wie schon gesagt, nicht direkt weiß sondern eher sowas zwischen weiß und beige...trotzdem eine schöne Farbe und ebenso gut zu kombinieren :-)