Sandalette, Caprice in schwarz
VOLLBILD

Sandalette, Caprice

Sandalette, Caprice. Attraktive Sandalette mit praktischem Gummiband an Rist und Ferse. Aus Nubukleder. Leder-Innenausstattung mit sehr weicher onAIR-Innensohle für optimale Klimaregulierung und Trittdämpfung. Flexible Gummi-Laufsohle mit ca. 65 mm Blockabsatz in Bast-Optik. Weite G. 100% Leder.
Artikel-Nr. 5780825

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 5780825

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sandalette, Caprice

  • Hübscher Schuh für sommerlich-sonnige Tage (von einem Kunden aus Kiel): Qualitativ sehr gut verarbeitete und hübsche Sandalette. Allerdings wäre es von großem Vorteil, wenn die vorderen Riemchen mit Klettverschluss ausgestattet würden. Bei Frauen mit etwas breiteren Füßen macht das Hineinschlüpfen mit Sicherheit Problme. Aber ansonsten sehr empfehlenswert! Carol
  • Bequemer Schuh (von einer Kundin aus Muenchen): Ein schöner Schuh mit einem angenehm weichen Fussbett. Sieht angezogen sehr schön aus. Habe mich jedoch für einen anderen entschieden, da dieser Schuh etwas zu schmal für meine Füße war
  • toller Artikel, gerne immer wieder (von einer Kundin aus Geldern): Diese Schuhe habe ich in unseren Geschäften nicht gefunden, umso besser im Katalog