Sandalette in schwarz
VOLLBILD

Sandalette

* * * * o (13)
  • Feminin, verleiht jedem Outfit den besonderen Touch
  • Der Stilettoabsatz setzt weibliche Akzente
  • Aus Satin, mit Strass-Steinen besetzt
  • Überzogener Absatz
  • Reißverschluss an der Ferse

Größentabelle Verfügbarkeiten

Sandalette

Glänzendes Satin-Obermaterial mit Strass-Steinchen. Abgefüttert. Innensohle aus Lederimitat. Flexible Laufsohle. Absatz-H ca. 90 mm (bei Gr. 37).
Artikel-Nr. 043603Y

79,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 043603Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sandalette

  • Schicker Abendschuh der auch bequem ist (von einer Kundin aus Essen): Der Schuh ist super schick und gerade für einen feierlichen Anlass sehr gut geeignet. Er ist bequem und passt sehr gut, ich trage Größe 41 und der Schuh hat in der Größe super gepasst. Bei einem schmalen Fuss (wie ich habe) stehen die oberen Bändchen an der Seite etwas ab, trotzdem sieht der Schuh aber toll aus.
  • schick, aber nicht tragbar (von einer Kundin aus Greifswald): für einen tollen abend sehen sie schon wirklich gut aus, aber an den füßen sitzen sie nicht besonders. die lederriemchen stehen an den seiten ab und der reißverschluss hinten reibt schon beim anprobieren, deshalb werde ich sie sicher zurückschicken
  • SO SCHÖN ! (von einer Kundin aus Pluederhausen): Wunderschöne Sandalette in einem Nude Ton.Passt zur Röhre genauso gut wie zu einem (Abend -) Kleid. Passform perfekt, frau läuft sehr gut darin. Sandalette ist nicht aus Leder, darum ist der Preis zu hoch angesetzt. TROTZDEM EMPFEHLENSWERT!