Sandale Ivy Damen in hellbraun/dunkelbraun
VOLLBILD
Sandale Ivy Damen

Sandale Ivy Damen

Rip Curl IVY. Zehenstegsandale mit drei geflochtenen Riemchen. EVA Gummisohle mit Logoprofil.

Artikel-Nr. 884959X

24,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 884959X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sandale Ivy Damen

  • Schicker Flipflop ohne Leder :-) (von einer Kundin aus Neunkirchen): Sieht schön aus, auch bequem, Sohle ist allerdings etwas hart, für mich aber ok, da ich den Schuh nur auf kurzen Strecken anziehen möchte. Finde es sehr gut, dass er ohne Leder hergestellt wurde.
  • schick und bequem, perfekt für den Sommer (von einem Kunden aus Lueneburg): schick und bequem, ich bin begeistert! der Lederriemen zwischen den Zehen reibt nicht und man kann den Schuh nicht nur zu Kleidern, sondern auch zu Hosen tragen - echt perfekt!
  • Schöne FlipFlops (von einer Kundin aus Hamburg): Schöne FlipFlops, angenehm am Fuss. Habe mich aufgrund der Farbe dann aber doch für andere entschieden.