Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

San Ignacio Topf-Set Edelstahl Kochset, Edelstahl (8-tlg), Edelstahl, induktionsfähig, mit Messskala

1/8
silber-bronze (Modell: ALTEA)
Farbe: silber-bronze (Modell: ALTEA)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
63,67 €
Oder 5,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: K&L Topshop GbR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S023F01S69LP2

Dieses Kochset der Marke SanIgnacio hat einen induktionsfähigen Topfboden und ist auf allen gängigen Herdarten verwendbar.

Zu jedem der 4 Kochtöpfe gibt es einen passenden Glasdeckel mit Dampfabzugsloch.

Die ergonomisch geformten Griffe des Kochtopfsets liegen gut in der Hand. An der Meßskala im Topfinneren kann der Füllstand abgelesen werden, dank der Glasdeckel auch bei geschlossenem Topf.

Sie erhalten dieses induktionsfähige Kochtopfset neu und originalverpackt ab Lager.

Beschreibung/Daten:

San Ignaciio 8-teiliges Kochtopfset

- bestehend aus 4 Kochtöpfen und 4 Glasdeckeln
- ergonomisch geformte Griffe
- Für alle Herdarten geeignet: Gas, Elektro, Glaskeramik, Halogen, Induktion
- mit Messskala im Topf in Liter (0,5 L-Einteilung)
- Glasdeckel mit Dampfaustrittsloch
- schwarze Deckel-Griffe aus Metall
- Material Kochtöpfe: Edelstahl
- Lieferumfang:
- 1,8 Liter Topf, Soßentopf Ø 16 cm + Glaseckel
- 2,5 Liter Kasserrolle, Bratentopf Ø 18 cm + Deckel aus Glas
- 3,5 Liter Kochtopf /  Ø 20 cm + Glasdeckel
- 3,0 Liter Kochtopf / Suppentopf Ø 24 cm + Glasdeckel

(Dekoration ist nicht im Lieferumfang enthalten)

Details

Material
Material TopfEdelstahl
Material DeckelGlas
Material GriffeEdelstahl
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
Halogen
Ausstattungmit Messskala im Topf in Liter (0,5 L-Einteilung)
Glasdeckel mit Dampfaustrittsloch
Art BodenInduktionsboden
EinsatzbereichKüche
Farbesilber-bronze (Modell: ALTEA)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Ich habe das Topfset in April geschenkt ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Topfset in April geschenkt bekommen und erst einmal beiseite gestellt . Nun gingen meine Alte Töpfe wirklich kaputt und ich holte die neuen hervor. Lasst die Finger von diesen Set ,mit Wasser in Berührung bilden sich Rostflecken auf den Boden.Ärgere mich nun schwarz da ich sie nicht einmal ausprobiert hatte,in Endeffekt kann ich sie Entsorgen .Und das schlimme daran ,war ein Geschenk noch von meiner kürzlich verstorbenen Mutti. So etwas habe ich auch noch nie erlebt und ich führe über 40 Jahren einen eigenen Haushalt. Kann nicht Mal reklamieren. Normalerweise null Sterne.

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es haben zwei Schrauben gefehlt. Nach dem ersten Spülung, Rostflecken auf dem Boden innen. Bei einem Topf waren schon Kratzer.

Töpfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Naja sind etwas leicht. Mein Vater ist ein Topf Tod. Wenn was an brennt sind diese schönen Töpfe unbrauchbar.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto