Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Samsung WIS12ABGNX USB-WLAN-Stick in schwarz
%
» VOLLBILD
Samsung WIS12ABGNX USB-WLAN-Stick
»

Samsung WIS12ABGNX USB-WLAN-Stick

* * * * / (102) anzeigen
Verfügbarkeiten

UVP 49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl


Details
Samsung WIS12ABGNX USB-WLAN-Stick

Artikel-Nr. 19135675
  • Maße Produkt (mm) : 26.6 x 84 x 16
  • Maße Verpackung (B x T x H) (mm): 95 x 165 x 30
  • Produktgewicht (g): 17g
  • Verpackungsgewicht (g): 103g


Kundenbewertungen

* * * * / (102)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Super zuverlässig! Keine Verbinsungsprobleme!
Ich habe diesen USB-WLAN-Stick für meinen nicht von Werk aus WLAN-fähigen Samsung 3D TV gekauft. Zuerst hat er nicht richtig rein gepasst, weil der Fernseher an der Wand hängt und dadurch hinten sehr wenig Platz verfügbar ist. Aber durch den mitgelieferten Adapter fand er dann letzendlich Platz hinterm Fernseher. An der Seite wollte ich ihn nicht haben, weil er dort ziemlich auffällig zu sehen sein würde. WLAN-Router wurde problemlos gefunden und Verbindung wurde auch zügig hergestellt. Seitdem ist die Verbindung auch durchgehend stabil.
von einem Kunden aus Hamburg 17.10.2012
* * * * o Wirklich sinnvoll und funktionell
Dieser Stick ist - wie sollte es bei Samsung auch anders sein - qualitativ mehr als nur brauchbar. Empfang auch bei nicht optimaler Platzierung des Fernsehgerätes zum Router (2 Wände + xca. 10m) fast voll. Für alle fälle ist auch noch ein Kabel mit, um den Stick bei Bedarf anders platzieren zu können. Der Winkelstecker, welcher ebenfalls beigelegt ist kommt bei mir zwar nicht zum Einsatz, ist jedoch bei Bedarf äußerst hilfreich.
von einem Kunden aus Teisnach 11.11.2012
* * * * * selbsterklärend, einfach, gut
in den internet-foren wird geschrieben, das samsung fernseher nur mit kabeln optimal an das wlan gekoppelt werden kann, dass stimmt so nicht. der stick wird mit einem winkelanschluss gemeinsam geliefert (damit er bei kleineren bildschirmen nicht über desn rand ragt. nach dem einschalten wird der stick sofort erkannt und lässt sich problemlos ans netz anbinden
von Marc P. aus Celle 24.02.2013