Shopping
%
Samsung Waschtrockner WD90J7400GW/EG, A, 9 kg / 6 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • Samsung Waschtrockner WD90J7400GW/EG, A, 9 kg / 6 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • Samsung Waschtrockner WD90J7400GW/EG, A, 9 kg / 6 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • Samsung Waschtrockner WD90J7400GW/EG, A, 9 kg / 6 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • Samsung Waschtrockner WD90J7400GW/EG, A, 9 kg / 6 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • Samsung Waschtrockner WD90J7400GW/EG, A, 9 kg / 6 kg, 1400 U/Min, Bild 5
Samsung Waschtrockner WD90J7400GW/EG, A, 9 kg / 6 kg, 1400 U/Min in weiß

Samsung Waschtrockner WD90J7400GW/EG, A, 9 kg / 6 kg, 1400 U/Min

* * * / o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Waschtrockner WD90J7400GW/EG, A, 9 kg / 6 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 56563083

  • Energieeffizienzklasse A
  • 9 kg Fassungsvermögen Waschen
  • 6 kg Fassungsvermögen Trocknen
  • Betriebsgeräusch Waschen 54 dB
  • Prefer Mode - leise, schnell oder energieeffizient waschen
Der WD90J7400GW/EG ist ein Waschtrockner von SAMSUNG. Die Energieeffizienzklasse A zeichnet dieses Gerät als besonders sparsames Modell aus. Im Schleudergang bringt es der Waschtrockner auf 1400 Umdrehungen pro Minute. Der eingebaute Invertermotor sorgt für eine leise und langlebige Arbeitsweise. Zusätzlich hält das Gerät folgende Top-Features bereit: Flecken-Automatik, Prefer Mode und Schaumaktiv-Technologie. Mittels Startzeitvorwahl ist es möglich, das Programm des WD90J7400GW/EG Waschtrockners so einzuspeichern, dass die Wäsche fertig ist, wenn man beispielsweise von der Arbeit zurückkommt. Zum Schutz der jüngsten Familienmitglieder ist am WD90J7400GW/EG Waschtrockner eine Kindersicherung vorhanden. Besonders für Singles eignet sich das Modell durch seine kompakten Maße von 66,5 cm x 78,5 cm x 89 cm (BxHxT).
Top-Feature:
  • Prefer Mode: Mit dieser Funktion lassen sich die Waschprogramme in der gewünschte Modus setzten: Leise, Express, Energiesparen
  • Schaumaktiv-Technologie: Die Schaumaktiv-Technologie erzeugt kleine Schaumblasen, indem die Waschmittellauge in einem Düsensystem mit Luft aufgeschäumt wird noch bevor der eigentliche Waschvorgang beginnt. Auf diese Weise durchdringt das schäumende Waschmittel die Kleidung tiefer und schneller. Dadurch wir die Wäsche schon bei Niedrigtemperaturen wie 20 Grad besonders gründlich und schonend gereinigt, was einen sehr guten Energieverbrauch garantiert.
  • Die Flecken-Automatik entfernt je nach Modell gezielt die häufigsten Flecken. Die Waschmaschine passt automatisch Temperatur, Trommeldrehung und Einweichzeit den jeweiligen Flecken an, bevor das gewählte Waschprogramm startet.
  • Hygienische Trommelreinigung ohne Zusätze - Eine intelligente Kombination aus Einweichen, Pulsieren und hoher Drehzahl reinigt die Trommel sowie die Türdichtung – und das alles ohne ätzende Chemikalien. Und wenn das noch nicht bequem genug wäre, teilt Ihnen die Maschine automatisch mit, wenn sie nach 20 Waschzyklen gereinigt werden muss.
Leistung & Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse Waschen: A
  • Energieeffizienzklasse Trocknen: A
  • Energieverbrauch Waschen und Schleudern + Trocknen: 6,12 kWh
  • Energieverbrauch Waschen: 1,17 kWh
  • Waschwirkungsklasse: A
  • Schleudereffizienzklasse: A
  • Schleuderdrehzahl: 1400 U/Min
  • Fassungsvermögen Waschen: 9 kg
  • Fassungsvermögen Trocknen: 6 kg
  • Wasserverbrauch Waschen und Trocknen: 99 l
  • Wasserverbrauch nur Waschen: 54 l
  • Geschätzter Jahresverbrauch Strom - auch immer zum Trocknen: 1.224 kWh
  • Geschätzter Jahresverbrauch Wasser - auch immer zum Trocknen: 19.800 l
  • Geschätzter Jahresverbrauch Strom - nie zum Trocknen: 234 kWh
  • Geschätzter Jahresverbrauch Wasser - nie zum Trocknen: 10.800 l
Programme:
  • Standardprogramme: Abpumpen, Schleudern
  • Sonderprogramme: Outdoor, Synthetik
  • Weitere Zusatzprogramme: Airwash Lüften warm / Lüften kalt, Trocknen Synthetik, Trocknen Baumwolle, Super Eco Wash, Wolle, Baumwolle, Intensiv, Mischwäsche
  • Programmoptionen: Vorwäsche, Intensiv, Schnelle Wäsche
Ausstattung:
  • Automatische Dosierung: Nein
  • Dosieranzeige: Nein
  • Invertermotor: Ja
  • Startzeitvorwahl: Ja
  • Restlaufanzeige: Nein
  • Programmablaufanzeige: Nein
  • Mengenautomatik: Nein
  • Kindersicherung: Ja
  • Warmwasseranschluss: Nein
  • Wasserschutzsystem: Vollwasserstop
  • Weitere Zusatzfunktionen: ECO Trommelreinigung, Kindersicherung, Anti Foam Control, Überspannungsschutz, Vollwasserstop
Technische Daten:
  • Unterbaufähig: Nein
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Höhe: 85 cm
  • Breite: 65 cm
  • Tiefe: 60 cm
  • Gewicht: 72 kg
  • Spannung: 230 Volt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * * o o ich bin noch nicht ganz sicher. Für 9 von 14 Kunden hilfreich. 9 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ir haben das gute Stück gestern bestellt und heute mit 24 Std Lieferung bekommen. Ich finde die Bedienung garnicht sooo einfach ehrlich gesagt. Es braucht sicher eine weile eh man den dreh raus hat. Was mich sehr stört ist der extreme Geruch beim trocken was denk ich auch noch zu verkraften wäre wenn die Wäsche nicht auch so danach riechen würde :( ich liebe den Geruch von frischer Wäsche nur leider fehlt das hier. Was mir beim ersten Waschgang noch auffällt das die Kleidung sehr zerknittert ist. Ich werde sehen wie sie sich die Tage macht und ob sie das Geld wirklich wert ist.Bin gespannt

von Isabell F. aus Senftenberg 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Die Waschmaschine von außen ist cool aus.... Für 6 von 11 Kunden hilfreich. 6 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Waschmaschine von außen ist cool aus. Die wäscht ja auch solala, und Trockner....geht gar nicht, leider, ich bräuchte wirklich eine Waschmaschine mit Trockner, weil ich nicht so viel Platz und keinen Balkon habe. Aber bin ich wirklich sehr enttäuscht und Geld Verschwendung nur. Alle meine Sachen nach trocknen sind mit viele Löcher, obwohl ich kaufte nur sehr Qualitätsbekleidungen. Ich würde diesen Artikel nie weiter empfehlen.

von Lyaysan H. aus Wuppertal 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin sehr zufrieden bei OttO

Die Vorteile.ich bin zu Frieden bei OttO.ween ich beschtellen .das ist sicher.die beschtelung hat die Rücksendeschein dabei

von Hawal W. aus Muenchen 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?