Shopping
%
Samsung Waschtrockner WD70J5400AW/EG, A, 7 kg / 5 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • Samsung Waschtrockner WD70J5400AW/EG, A, 7 kg / 5 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • Samsung Waschtrockner WD70J5400AW/EG, A, 7 kg / 5 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • Samsung Waschtrockner WD70J5400AW/EG, A, 7 kg / 5 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • Samsung Waschtrockner WD70J5400AW/EG, A, 7 kg / 5 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • Samsung Waschtrockner WD70J5400AW/EG, A, 7 kg / 5 kg, 1400 U/Min, Bild 5

Samsung Waschtrockner WD70J5400AW/EG, A, 7 kg / 5 kg, 1400 U/Min

+ Gratis
4 Jahre Garantie

  • Energieeffizienzklasse A
  • 7 kg Fassungsvermögen Waschen
  • 5 kg Fassungsvermögen Trocknen
  • Betriebsgeräusch Waschen 54 dB
  • AIR Wash- Schnell Auffrischen, leicht gemacht


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Waschtrockner WD70J5400AW/EG, A, 7 kg / 5 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 52716792

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (284)
  • 5 Sterne
    (221) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr gut - bin zufrieden :-))) Für 30 von 33 Kunden hilfreich. 30 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Design, Waschtrockner sieht nicht so billig "plastig" aus wie andere. Viele Programme, auch Schnellwäsche, Outdoor, Wolle, Mischwäsche, Dampf- bzw. warmes Luftauffrischen, Ecoprogramm, plus bekannte wie Baumwolle, Pflegeleicht. Schontrommel vorhanden, Spül- & Schleudergänge individuell wählbar, hellblaue LED-Anzeige blinkt bei Betrieb, Musik an- und abstellbar. Fleckentaste statt Einweichtaste - finde ich besser. Sehr geringer Wasser- und Stromverbrauch (sonst nur bei viel teureren Waschtrocknern üblich. Die Betriebslautstärke ist bei allen Samsung-Waschtrockner mit 54 dB gleich, leise bis mittel. Zum Glück ist am Waschauge keine Nachlegeklappe vorhanden, die wäre sicher sehr pflegebedürftig, wenn sich dort Schmutzreste verfangen sollten. Für das Trocknen sind entweder Schranktrocknen oder selbst variabeles zeitgesteuertes Trocknen zur Auswahl, die Wäsche ist bei mir trocken. 7 kg Befüllgewicht reichen für Haushalt (mit Kindern). Super sind natürlich die 4 Jahre Zusatzgarantie, die im Preis mit inbegriffen sind. Sollte wider erwartend etwas mit dem Waschtrockner sein, weiß ich aus Erfahrung, dass ich mich auf den Otto-Service verlassen kann, unkompliziert, schnell und kundenzufriedenheitsstellend. Sehr guter Waschtrockner - zugreifen - wer mag & solange er noch bei Otto gelistet ist :-)))

von einem Kunden aus Leipzig 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Man hört sie - nicht ganz leise wie behauptet Für 36 von 40 Kunden hilfreich. 36 von 40 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte wie gewünscht und pünktlich sowie schnell. Der 1.Waschgang produziert noch ein wenig Herstellungsgerüche beim Waschtrockner, was sich dann legt, wenn man am anfänglich mit mindestens 60°C wäscht. Dann ist mir sofort aufgefallen, dass der Waschtrockner nicht so super leise ist, wie er in vorherigen Bewertungen immer gelobt wurde.. Natürlich ist er nicht laut, angenehme Lautstärke, aber ich möchte betonen, dass man das Waschen bei höheren Temperaturen, wenn der Heizstab aktiv ist, ein leichtes Brummen erzeugt sowie das Schleudern wahrnehmen kann. Das Betriebsgeräusch wird mit 54 dB und das Schleudern mit über 70 dB angegeben - das kann ich bestätigen. Meine Mutter hat einen Waschtrockner, dessen Preis ist fast 3x so hoch und fängt mit M an, dieser ist wirklich super leise und fast gar nicht hörbar, besitzt unter 45 dB. War mir aber zu teuer. Der Samsung Waschtrockner sieht optisch modern aus, die LED-Anzeige und das Bedienfeld sind einfach zu handhaben. Dass während des Betriebszustandes andauernd die blaue LED-Anzeige und die Striche um das Bedienfeld leuchten, gefällt mir dagegen weniger gut, wirkt etwas unruhig. Der Waschtrockner ist simple zu betätigen, die Waschzeit ist etwas lang, dafür sind die Verbrauchswerte von Strom & Wasser sehr gering im Gegensatz zu anderen Waschtrocknern ähnlicher Preisklasse. Sehr gut finde ich, dass man stets Spüldurchgänge und Schleuderzahl individuell wählen kann - dies ist nicht bei allen Modellen von Waschtrocknern möglich - aber bei Samsung. Genauso wunderbar ist die variabel einstellbare Trockendauer - ebenfalls nicht bei allen Waschtrocknern möglich - aber bei Samsung - wirklich genial. Die Programmwahlmöglichkeiten sind vielfältig und sinnvoll für den Anwender. Die Einweichen-Taste wurde durch eine Flecken-Intensiv-Taste ersetzt, was ich persönlich besser finde, das Otto-Bild hier ist also nicht mehr aktuell. Die Waschergebnisse sind viel besser als bei meinem Vorgänger-Modell, war keine Samsung - aber ein Markenmodell ebenfalls mit Anfangsbuchstaben S. Die Schaumaktiv-Technologie dieses Samsung Waschtrockners wäscht die Wäsche reiner, das kann ich bestätigen und freut mich natürlich. Die Trocknerergebnisse sind genauso lobenswert, Schranktrocknen oder zeitgesteuertes Trocknen sind wählbar und meine Wäsche ist tatsächlich trocken und weich. Wenn man die getrocknete Wäsche gleich rausholt, kann sie nicht knittern, nach dem eigentlichen Trocknen konnte ich kein Knittern erkennen.
Ausgezeichnet finde ich an diesem Waschtrockner den Preis, die Programmauswahl, das Design, den Vollwassserschutz gegen Auslaufen, das individuell einstellbare Spülen & Schleudern sowie die selbst wählbare Trocknerdauer bzw. - zeit. Die Musik am Ende des Waschprogramms ist eine lustige Zugabe, kann aber ab- und wieder zugestellt werden. Weiterhin sind die Verbrauchswerte sehr gut. Einzig und allein dass sind die Betriebsgeräusche, inklusive Schleudern, nicht so leise ist, wie oft von anderen beschrieben oder anderen Verkäufern betont. Wer einen Waschtrockner der Marke, mit Anfangsbuchstaben, M kennt, der wird mir beipflichten, dass so ein Waschtrockner eine andere Dimension von leise vorgibt, an die dieser Samsung Waschtrockner nicht herankommt. Aber wer diesen Samsung Waschtrockner auf ebener Fläche, am besten mit Wasserwaage, ausrichtet und auf diesen keine Gegenstände abstellt, kann schon viel erreichen, dass er viel flüsternder arbeitet. Trotzdem würde ich diesen Samsung Waschtrockner immer wieder kaufen. Der Preis, der Garantiezusatz von 4 Jahren, die Verbrauchswerte und das moderne Design sind einfach top & lassen mich insgesamt an dem Samsung Waschtrockner erfreuen und unbedenklich weiterempfehlen !!!

von einer Kundin aus Leipzig 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach ein KLASSE Gerät ! Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich diese Maschine nun fast ein Jahr habe, halte ich es JETZT für angebracht, ein paar Zeilen über diese tolle Maschine zu schreiben. Erst einmal muß ich erwähnen, das die Bedienung SEHR einfach ist, obwohl die Maschine so vielseitige Programme hat, die sich aber fast von alleine erklären. Ja, selbst ich als Mann, komme mit diesem Gerät wunderbar klar. Das Waschen mit Trockner in kombination funktioniert wirklich SUPER. Für die angegebenen 5 Kilo, braucht der Trockner ca. 100-130 Min, je nach dem, was für Material der Wäsche. Das Waschergebnis ist auch überzeugend ! Ich würde die Maschine wieder kaufen und kann SIE wirklich empfehlen.

von einem Kunden aus Bremen 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >