Shopping
%
Samsung UE65KU6509UXZG, Curved-LED-Fernseher, 163 cm (65 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV
z Vollbild
  • Samsung UE65KU6509UXZG, Curved-LED-Fernseher, 163 cm (65 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 1
  • Samsung UE65KU6509UXZG, Curved-LED-Fernseher, 163 cm (65 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 2
  • Samsung UE65KU6509UXZG, Curved-LED-Fernseher, 163 cm (65 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 3

Samsung UE65KU6509UXZG, Curved-LED-Fernseher, 163 cm (65 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV

* * * * / (16)

  • 163 cm (65"), 4k Ultra HD, LED
  • Smart TV, PQI 1600, UHD Upscaling, HDR Premium, UHD Dimming
  • Gebogener Curved-LED-TV für ein revolutionäres Seh-Erlebnis
  • DLNA, CI+, WLAN, HbbTV, 3x HDMI, 2x USB, Dolby Digital Plus
  • Energieeffizienz: A+, Energieverbrauch/Jahr: 118 W / 164 kWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung UE65KU6509UXZG, Curved-LED-Fernseher, 163 cm (65 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV

Artikel-Nr. 51134275
* * * * / (16)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Brachial, einfach brachial :) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Danke an Otto für die schnelle Lieferung (2 Tage). Zum Gerät: wenn man Full HD gewohnt ist denkt man, es ginge nicht besser. Weit gefehlt. Nach dem Feintuning der Bildeinstellungen und dem Umschalten auf HDR+ Modus wird man erstmal von der Farbpracht und gestochen scharfen Bildern überwältigt. Testobjekt Blue Ray mit Hochskalierung auf 4k (macht der TV selbst): Star Trek Beyond und Pacific Rim. Wenn man seine Blu Rays in Full HD kennt und zigfach geschaut hat, erfährt hier ein nochmal ganz neues Erlebnis. Mit der HDR+ Einstellung hat man das Gefühl "dabei" zu sein. Unglaublich. Schärfer, besser und Tiefenwirkung. Das große Display tut ihr übriges. Kino pur. (bisher noch nicht mal eine 4k Blu Ray getestet) Benutzt für die Verbindung zu euren 4k oder Blu Ray Playern oder auch für Receiver wie Sky etc die passenden HDMI Kabel. High Speed mit Unterstützung von HDMI Standard 2.0 bis 2.1 ist sinnvoll. Das Gerät lässt sich ohne große Anleitung aufbauen und einstellen. Wichtig wie immer sind die Feintunings. Die richtige Bildeinstellung wie Weißabgleich und co sind unerlässlich. Guckt mal hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-28898.html#1 Diese Anleitung ist top und für Samsung TV´s gemacht. Kurzfazit: Ein tolles Gerät mit klasse Bild. Mit den richtigen Einstellungen Kinoersatz :)

von Nadezda K. aus Bayreuth 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o also sehr gute bild und hoch smart betrieb ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also sehr gute bild und hoch smart betrieb aber das Material ist schlecht alles billiges Plastik

von einem Kunden aus Bamberg 06.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nie Wieder Samsung Für 72 von 104 Kunden hilfreich. 72 von 104 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Display extrem Druckempfindlich am besten nie Reinigen hatte nach 2 Monaten bereits einen Displaybruch keienr weiss wovon da das Gerät nie in den 2 Monaten gereinigt wurde. Samsung Kundenservice Note 6 am telefon hiess es ,es gibt keine Garantie erst nach dem ich noch mehr Bilder als email geschickt hatte kam ein techniker vor Ort raus hier auch negativ das samsung keine eigenen techniker hat es wir ein Subunternehmen beauftragt die erstmal versuchen die schuld auf den Kunden zu schieben für mich war es das letzte samsung gerät

von einem Kunden aus Herforst 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >