Shopping
%
Samsung UE49KU6519UXZG, Curved-LED-Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV
z Vollbild
  • Samsung UE49KU6519UXZG, Curved-LED-Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 1
  • Samsung UE49KU6519UXZG, Curved-LED-Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 2
  • Samsung UE49KU6519UXZG, Curved-LED-Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 3
  • Samsung UE49KU6519UXZG, Curved-LED-Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 4
  • Samsung UE49KU6519UXZG, Curved-LED-Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 5
  • Samsung UE49KU6519UXZG, Curved-LED-Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV, Bild 6

Samsung UE49KU6519UXZG, Curved-LED-Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV

* * * * * (10)

  • 123 cm (49"), 4K Ultra HD, LED
  • PQI 1600, Smart TV, HDR, Active Crystal Color, Auto Motion Plus
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T2/C/S2)
  • DLNA, CI+, WLAN, HbbTV, 3x HDMI, 2x USB, Dolby Digital Plus
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 89 W / 123 kWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung UE49KU6519UXZG, Curved-LED-Fernseher, 123 cm (49 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV

Artikel-Nr. 68323985
* * * * * (10)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o guter Fernseher Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bild ist bei HD-Sendern sehr gut. Dabei bleibt es realistisch und wird nicht künstlich verbessert, wie es bei meinem alten Samsung der Fall war. Es entsteht nicht unmittelbar dieser Wow-Effekt, den z.B. besonders satte Farben erzeugen, es ist ein gutes, echtes, ehrliches Bild.
Bei nicht-HD-Sendern ist es das aber auch (ehrlich). Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, und ich habe überlegt, ihn zurück zu schicken. Aber eigentlich ist das Bild auch in nicht-HD gut, und irgendwie angenehmer als bei meinem alten, das irgendwie künstlich war. Man muss sich vielleicht (wieder) etwas daran gewöhnen, dass eine Aufnahme eben so gut oder so schlecht ist wie sie gefilmt wurde.
Die Krümmung, das curved Design, ist einfach super, für das Auge extrem angenehm und entspannend, es entsteht in der Tat ein leichter 3D-Effekt, die Szenerie wirkt deutlich räumlicher, besonders bei Reportagen, Landschaftsaufnahmen und bei Filmsequenzen die eine räumliche Tiefe bieten.
Es ist wohl kein TV der Top-Klasse, aber das farf man bei dem Preis auch nicht erwarten.
Er ist sehr unauffällig weil er so dünn und der Rand weiß ist, und die Füße schlank, die sich übrigens etwas erwärmen im Betrieb um Wärme abzuleiten.
das Menü ist typisch Samsung, wenn man es verstanden hat, kommt man gut damit zurecht.
Ich benutze noch meine alte Fernbedienung mit den vielen Druck-Tasten, mitgeliefert wird eine ungewöhnliche, schmale Smart-Steuerung, die ich noch nicht ausprobiert habe.
Bei meinem Exemplar war es zunächst nicht möglich, Sender zu löschen oder zu verschieben, also die Senderliste zu sortieren. Erst als ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte, und es neu eingerichtet habe, war alles richtig eingestellt.
Ich vermute, dass es ein Rückläufer war, der nicht oder nicht richtig zurück gesetzt worden war.
Ich bin dazu im Menu ganz unten auf Unterstützung gegangen, dann Eigendiagnose, dann dann ganz unten zurücksetzen, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Es nützt nichts, im Menü auf System zu gehen, dann Einrichtung starten zu wählen und dort auf ursprüngliche Einstellungen zurück setzen.
Aber ich gehe doch mal nicht davon aus, dass dies bei jedem Gerät notwendig ist.
Hier muss ich leider noch sagen, das der (schriftliche) Suport von Otto richtig schlecht war und keine Kompetenz gezeigt hat, mir wurde lediglich der Link zur Betriebsanleitung des Herstellers gemailt, immerhin mit Seiten-Angabe.

von Christoph W. aus Freiburg 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erst sekptisch dann aber voll überzeugt

Ich war mit erst nicht sicher ob ich mir einen Curved TV holen sollte. Aber ich habe es nicht bereut. Die 4K UHD Auflösung ist einfach nur der Hammer. Wir schauen über Satellit mit dem neuen SKY Pro Receiver Fernsehen und wir sind einfach nur begeistert. Um ehrlich zu sein, haben wir von Samsung auch nichts anderes erwartet. An die Fernbedienung muss man sich am Anfang erst einmal gewöhnen. Aber alle an HDMI angeschlossen Geräte werden automatisch erkannt und lassen sich zu 90 % von der Samsung Ferndienung steuern.

von Torsten J. aus Schwerin 21.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Gerät Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind mit diesem Gerät sehr zufrieden. Die Bildqualität ist spitze. Der Ton ist besser als erwartet, da der TV aufgrund der Bauart ja keinen Platz für einen vernünftigen Lautsprecher hat. Der Lautsprecher ist vollkommen ausreichend für den täglichen Bedarf, nur bei Filmen schalten wir ggf. die Stereoanlage an. Mit der Fernbedienung kommt man nach kurzer eingewöhnung sehr gut zurecht.

von Marina N. aus Stuttgart 14.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >