Shopping
%
Samsung UE40K6379SUXZG, Curved-LED-Fernseher, 101 cm (40 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV
z Vollbild
  • Samsung UE40K6379SUXZG, Curved-LED-Fernseher, 101 cm (40 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 1
  • Samsung UE40K6379SUXZG, Curved-LED-Fernseher, 101 cm (40 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 2
  • Samsung UE40K6379SUXZG, Curved-LED-Fernseher, 101 cm (40 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 3
  • Samsung UE40K6379SUXZG, Curved-LED-Fernseher, 101 cm (40 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 4
  • Samsung UE40K6379SUXZG, Curved-LED-Fernseher, 101 cm (40 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV, Bild 5

Samsung UE40K6379SUXZG, Curved-LED-Fernseher, 101 cm (40 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV

* * * * * (27) anzeigen >

  • 101 cm (40"), Full HD, LED
  • Smart TV, PQI 800, HyperReal Engine, Micro Dimming Pro
  • Gebogener Curved-LED-TV für ein revolutionäres Seh-Erlebnis
  • DLNA, CI+, WLAN, HbbTV, 3x HDMI, 2x USB, Dolby Digital Plus
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 55 W / 76 kWh


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung UE40K6379SUXZG, Curved-LED-Fernseher, 101 cm (40 Zoll), 1080p (Full HD), Smart-TV

Artikel-Nr. 32563585

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o leider haben wir ein Gerät mit vielen Macken Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Dezember2016 gekauft und schon den zweiten WLAN Ausfall, erkennt den Router stellt aber keine Verbindung her. Letzte Woche hatte wir die absolute Bildstörung, da ging gar nichts mehr, also wieder den Service angerufen, die ungeduldige Service Mitarbeiterin von Samsung war sehr genervt und missmutig. Mit dem neusten Programm Update über einen USB - Stick läuft das Gerät wieder, allerdings mit Unterbrechungen, das Bild kriselt nach wie vor. Sat - Antenne relativ neu, LNB wurde auch getauscht.

von einem Kunden aus Lehe 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: titan , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ich bin total begeistert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich rechne als Ott-Normalverbraucher immer mit allem, aber dieser Smart-TV erfüllt wirklich alle meine Ansprüche aufs Beste! Die Einrichtung war wirklich so easy - ich war völlig geplättet! Bild toll, Ton klasse und Optik einfach überragend.
Bei der Konkurrenz hätte ich ihn um 100.- günstiger bekommen, aber ich bin einfach treuer Otto-Kunde und die Lieferung war schnell.

von Stefan B. aus Muenchen 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: titan , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich mag es, aber Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich verliebte sich auf den ersten Blick in diesem TV. Es verfügt über ein elegantes Design, eine perfekte Bildqualität . Ich war glücklich, mit allem, was in ihm. Aber es ist eine Sache. Als ich die Gründe nicht verstehen, manchmal ist es nicht die Lautstärke. Fernarbeits empfängt das TV ein Signal von der Fernbedienung, aber die Lautstärke nicht. Später, während des Tages oder am folgenden Tag alles funktioniert. Für ein halbes Jahr benutze ich

von einem Kunden aus Heilsbronn 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: titan , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >