Samsung UE32F5370, 80 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher
%
VOLLBILD
Samsung UE32F5370, 80 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher

Samsung UE32F5370, 80 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher

* * * * / (212)
  • 32" Full-HD-Smart LED TV
  • 100Hz Clear Motion Rate
  • Integr. Triple Tuner (DVB-T/C/S2)
  • 2x HDMI/1x USB Anschluss
  • Energieeffizienz: A, Energieverbrauch/Jahr: 40W/58KWh



Samsung UE32F5370, 80 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher

Mit den Smart-TV-Funktionen greift das Gerät auf Online-Inhalte zu. Bis zu 7 Tage nach der Ausstrahlung kann man verpasste Sendungen mit dem Samsung UE32F5370 via HbbTV bequem nachholen. Auch im Schlafzimmer als Zweitfernseher ist der Samsung UE32F5370 mit seinen 80 cm (32 Zoll) Bilddiagonale gut untergebracht. Der Samsung UE32F5370 hat das moderne LED-LCD-Display an Bord. Der 80 cm (32 Zoll) große LCD-TV bietet einen eingebauten Dreifachtuner (DVB-T, DVB-C, DVB-S2), eine Hbb TV-Funktion, Smart-TV-Funktionen, 3 schnelle HDMI-Anschlüsse, 2 USB-Anschlüsse, die Energieeffizienzklasse A, eine brillante 100-Hz-Darstellung und eine scharfe Full-HD-Auflösung - das überzeugt.
Bild:
  • Gerätetyp: LED Backlight
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Bildschirmdiagonale in cm: 80
  • Bildschirmdiagonale in Zoll: 32
  • Stromverbrauch im Standard-Betrieb (IEC 62087): 40 W
  • Stromverbrauch in KWh im Jahr: 58
  • Stromverbrauch im Standby: 0,3 W
  • Bildqualität: 1080p (Full HD)
  • Auflösung in Pixel (Horizontal x Vertikal): 1920 x 1080
  • 3D-fähig: Nein
  • Bildtechnik in Hz: 100
  • Zusatz Bildtechnik: Clear Motion Rate
  • Automatische Sensor-Helligkeitssteuerung: Ja
  • EPG: Ja
  • Video-Text/Seitenspeicher: Teletext (TTX) Mega
  • HbbTV: Ja
Ton:
  • Ausgangsleistung (max./RMS): 20 W
  • Klangeffekte: Dolby Digital Plus, Dolby Pulse, DTS Studio Sound
TV-Empfang:
  • Analog-TV: Ja
  • Digital-TV: DVB-T, DVB-C, DVB-S2
Netzwerk & Multimedia:
  • LAN (kabelgebundener Netzwerkanschluss): Ja
  • WLAN (kabellose Netzwerkverbindung): Nein
  • Smart-TV: Ja
  • Smart-TV Funktionen: Smart Hub/Samsung Apps, Skype
Anschlüsse:
  • Anzahl HDMI-Anschlüsse: 3
  • Anzahl USB-Anschlüsse: 2
  • Anzahl Scart-Anschlüsse: 1
  • Kopfhöreranschluss: Ja
Zubehör im Lieferumfang:
  • Fernbedienung: Ja
  • Standfuß: Ja
  • Weiteres Zubehör: Fernbedienung, Batterien, Bedienungsanleitung, Benutzerhandbuch, Stromkabel, Samsung IR Blaster
Energie, Strom & Umwelt:
  • Betriebsspannung: 220-240 Volt
Maße & Gewicht:
  • Höhe ohne Standfuß: 44,54 cm
  • Höhe mit Standfuß: 50,58 cm
  • Breite: 73.8 cm
  • Tiefe ohne Standfuß: 4,9 cm
  • Tiefe mit Standfuß: 19,17 cm
  • Gewicht ohne Standfuß: 5 kg
  • Gewicht mit Standfuß: 5,6 kg

Artikel-Nr. 7033565

UVP 529,00
(Sie sparen € 179,01 bzw. 34%)

jetzt € 349,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7033565

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Samsung UE32F5370, 80 cm (32 Zoll), 1080p (Full HD) LED Fernseher

  • Super TV (von einer Kundin aus Blankenfelde): Was in der Produktbeschreibung nicht steht aber in der Kurzanleitung des Gerätes, dass man den Fernseher zu zwei aus der Verpackung nehmen und aufstellen soll. Musste es aber allein machen und war auch überhaupt kein Problem. Anschließen ging auch ganz einfach nur die Programmierung war etwas umständlich, da es keine komplette Bedienungsanleitung in Papierform gibt, sondern nur als eManual. Das heißt erst mal lesen, dann wieder umschalten und programmieren – bloß nichts vergessen! Habe mir dann bei Samsung die Bedienungsanleitung auf den PC geladen und dann den Fernseher programmiert.Bild und Ton sind einwandfrei. Sender kann man auch so sortieren wie man will, auch unerwünschte Sender löschen.Was sehr nervig ist, das ist die Fernbedienung. Die Tasten für die Videotextfunktionen sind über die ganze Fernbedienung verteilt.Leider kann man den Fernseher nicht mehr komplett ausschalten nur noch Standby. Habe das Netzkabel dann in eine Steckdosenleiste mit Ausschalter gesteckt, da ich die Geräte komplett ausschalte wenn ich die Wohnung verlasse.
  • Funktionen TOP, Gehäuse flopp.... (von einer Kundin aus Salzgitter): Der TV hat sogar ein besseres Bild, als ich erwartet hatte. Komme auch super mit den Funktionen klar, sogar ohne in die Anleitung zu schauen. Es gibt nur einen Nachteil, der mich eine Weile überlegen lassen hat ob ich ihn behalte. Der Nachteil ist die eklig glänzende Gehäuse Oberfläche. Wer denkt sich nur so einen Müll aus? Soviel Staub kann man gar nicht wischen, wie das Teil anzieht. Ich ignoriere das jetzt einfach. Da sehr viele Geräte so ein schreckliches Gehäuse haben, wird es wohl schwierig eins mit vernünfitger Oberfläche zu finden und dann ist vielleicht das Bild mies. Schade daß die Hersteller immer noch nicht dazu gelernt haben. Eigentlich wollte ich zwei Sterne abziehen, aber das wäre vielleicht nicht fair, da alles andere sonst echt gut ist. Hätte ich gewußt daß er glänzt, hätte ich ihn aber gar nicht erst bestellt! Sollte Otto vielleicht mal in der Beschreibung erwähnen, es gibt doch mehr Leute die das stört.
  • Super-Gerät! (von einer Kundin aus Zschopau): Der TV steht nun schon ein paar Wochen bei mir und ich kann echt nicht meckern. Das Handbuch sowie die aktuelle Firmware kann bei Samsung heruntergeladen werden und es gibt auch ein kleines Programm zur noch einfacheren Sendersortierung - fragt die Suchmaschine. Aufnahme auf USB klappt wunderbar, Stereoanlage läßt sich anschließen genauso wie der alte DVD-Recorder samt Receiver. Zur optimalen Bildeinstellung hab ich im Web recherchiert und bin nun sehr zufrieden damit. Ton könnte besser sein, aber dafür hab ich ja die Anlage. Der TV-Guide hängt manchmal ein wenig hinterher, ist aber halb so schlimm. Was bisher leider nicht geklappt hat, ist die Bild im Bild-Funktion. Die Smart-Funktionen konnte ich ebenfalls noch nicht testen. Fazit: sehr viel besser als meine alte Röhre und ein Schnäppchen war er auch noch!