Shopping
%
Samsung Toner-Set »CLT-P4092C/ELS«
z Vollbild
Samsung Toner-Set »CLT-P4092C/ELS«

Samsung Toner-Set »CLT-P4092C/ELS«

* * * * * (5) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Toner-Set »CLT-P4092C/ELS«

Artikel-Nr. 805598P

  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: schwarz, cyan, magenta, gelb
  • Druckkapazität: 1x 1500 / 3x 1000 Seiten
Toner-Set »CLT-P4092C/ELS«, Farben: schwarz, cyan, magenta und gelb, Kapazität (SW/Farben): ca. 1x 1500 / 3x 1000 Seiten (bei 5% Seitendeckung)
  • Originalzubehör: Ja
  • Farbe: schwarz, cyan, magenta, gelb
  • Druckkapazität: 1x 1500 / 3x 1000 Seiten


Dieser Artikel kann für folgende Geräte verwendet werden:

Samsung
CLP-315 W, CLX-3170 FN, CLX-3175 FN, CLX-3170 N, CLP-310 Series, CLX-3175 Series, CLP-315, CLX-3175, CLP-310, CLX-3175 N, CLX-3175 FW, CLP-310 N, CLP-315 N

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Qualität hat seinen Preis!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Samsung Aborigines Toners. Ich habe für kurze Zeit einen Refill Toner benutzt. Ich war mit diesem sehr unzufrieden und habe noch bevor die altem Tonerkartuschen leer waren das Rainbow Kit erworben. Jetzt ist die Qualität des Druckbildes wieder wie gewohnt gut!

von einem Kunden aus Berlin 15.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein Artikel der spaß macht

Sehr gute toner samsung typisch beste qualität einwandfreies drucken würde ich wieder kaufen

von Mark R. aus Hamburg 23.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toner: Ausgezeichnete Farbqualität

Die Qualität ist ausgezeichnet. Der Toner-Gesamtpreis ist allerdings außerordentlich hoch.

von Guenter B. aus Hoechst 28.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?