Shopping
%
»
»
Samsung Staubsauger VC07F50HNRB/EG, Beutellos, Energieeffizienzklasse A, vitality blue metallic in vitality blue metallic

Samsung Staubsauger VC07F50HNRB/EG, Beutellos, Energieeffizienzklasse A, vitality blue metallic

* * * * / (112) anzeigen



Artikeldetails
Samsung Staubsauger VC07F50HNRB/EG, Beutellos, Energieeffizienzklasse A, vitality blue metallic

Artikel-Nr. 26772882
  • Unbegrenzt starke Saugkraft durch Cyclone Force
  • Leistungseinstellung per Infrarot-Fernbedienung am Griff
  • Twin Chamber Technology
  • Aluminium Teleskopsaugrohr
Diese Technik räumt mit Staub gründlich auf. Samsung Staubsauger sind hart im Nehmen und putzen einiges weg. Dafür haben sie einen 2-l-Staubbehälter, der sich im Handumdrehen leeren lässt. Weitere Vorteile der beutellosen Zyklon-Technik sind die hohe Saugleistung und die besonders gründliche Filtration. Denn dank HEPAFiltration landet selbst feiner Staub im Sauger und nicht in der Luft. Aber lesen Sie selbst, was ein Samsung sonst noch alles zu bieten hat. Dagegen wirken viele andere doch recht verstaubt.

Top-Feature:
  • Unbegrenzt starke Saugkraft Die starke Zentrifugalkraft von CycloneForce trennt Staubpartikel und Fremdkörper perfekt von der Luft und hindert sie am Verlassen der Kammer. Dadurch wird ein Verstopfen des Filters verhindert und die starke Saugkraft bleibt auf Dauer erhalten.
Weitere Vorteile:
  • HEPA Filtration Bei dieser besonders gründlichen Filtration wird die ausgestoßene Saugluft des Staubsaugers auch von kleineren Staubpartikeln gereinigt. So bleibt die Raumluft sauberer.
  • Einfach zu leeren und zu reinigen Der Easy Staubbehälter kann einfach entfernt und ausgeleert werden, ohne dass dabei Staub freigesetzt wird. Dazu drücken Sie einfach auf eine Taste, öffnen die Abdeckung und leeren den Inhalt in einen Abfalleimer.
  • Leicht zu erreichende Steuerelemente Der Griff mit Fernbedienung verfügt über integrierte Steuertasten, die sich immer in Reichweite befinden. Somit können Sie die Maschine rasch ein- oder ausschalten und die optimale Saugleistung wählen, ohne dass Sie Ihren Reinigungsvorgang unterbrechen müssen. (* 2 AAA-Batterien erforderlich)
  • Erstaunlich leistungsstark Ein leistungsstarker Motor und eine Saugbürste unterstützen die überragende Saugleistung und reinigen Teppiche im ganzen Haus. Schnell und mühelos wird auf jeder Oberfläche alles aufgenommen – groß und klein.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: A
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 28
  • Teppichreinigungsklasse *: C
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: A
  • Schallleistungspegel (dB) *: 77
  • Nennleistung (Watt) *: 650
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: beutellos
  • HEPA-Filter: ja
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Teleskoprohr: Aluminium Teleskopsaugrohr
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
Zubehör:
  • Umschaltbare Bodenbürste NB-900, Parkettbürste, Teppichbürste, Neue 3 in 1 Zubehördüse
Technische Daten:
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 2 Liter
  • Aktionsradius (m): 10,5
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 32,7 x 45,5 x 29,4
  • Gewicht (kg): 5,5
  • Kabellänge (m): 7
  • Farbe: Vitality Blue Metallic
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o hervorragende Saugleistung - etwas ruppelig

Ich habe den Staubsauger bei Otto bestellt, da ich dort von den Rezensionen angetan war. Nach einem Auswahlprinzip blieb nur dieser Staubsauger übrig. Erstmal zum Sauger an sich. Er ist nicht unbedingt leicht, aber durch die Rollen sehr wendig. Das Zusammenbauen war kinderleicht. Es waren vier Saugaufsätze und eine kleine Zusatzbürste für Polster sowie eine Düse dabei. Keine Motorbürste. Auch keine UV-Bürste. Da die sehr teuer ist, muss sie separat als Zubehör bestellt werden. Das sollten die Verkäufer dazu schreiben. Die Bedienung über Funk am Handgriff ist perfekt geregelt. Als ich die Bewertungen bei Otto gelesen hatte dachte ich nach dem ersten Ausprobieren, dass ich einen anderen Staubsauger hätte, als dort beschrieben ist, denn niemand schreibt davon, wie dieser Staubsauger über den Teppich ruppelt. Am Leichtesten geht es, wenn man vorwärts gegen den Strich saugt und den Fuß leicht zurückzieht. Dabei saugt er sich am Teppich an und zieht den ganzen Dreck heraus. Man muss sich mit dem Handling ein wenig beschäftigen. Dieser Staubsauger ist ein Vakuumsauger, daher gleitet er nicht so ohne weiteres leicht über den Teppich. Lediglich mit der Zusatzbürste, die einen Saugbesen ersetzt. Dort ist die Vakuumfunktion nicht so gegeben. Die Saugleistung ist absolut das Beste, was ich je erlebt habe. Wir haben heute nur das Wohnzimmer gesaugt und allein nach dem einen Zimmer war der Auffangbehälter so gut wie voll. Unglaublich! In einem anderen Zimmer mit Hochfloorteppich erkennt man diesen kaum wieder. Er ist wie frisch aufgebürstet, hat wieder Struktur bekommen. Er holt quasi jeden Dreck aus Teppichen heraus. Das Entleeren ist mit einem Klick und einem Dreh geschehen. Kinderleicht. Mit dem Schlauch muss man etwas aufpassen, dass man ihn beim hantieren nicht knickt. Dann schimpft er und ich denke, wenn das oft passiert, wird er auch schnell kaputt gehen. Der Sauger ist absolut leise. Ich hatte schon mehrere Sauger, aber so einen leisen noch nie. Selbst auf höchster Stufe ist er sehr geräuscharm. Noch ein positiver Aspekt ist, dass vom alten Privileg die Klopfsaugerbürste darauf passt und auch super funktioniert, da sie auch sehr dicht am Boden liegt. Ich komme mit dem Staubsauer sehr gut auch unter die Schränke. Die Gelenke lassen sich so drehen, dass man überall damit rankommt. Der eine Stern Abzug kommt, da mich das Ruppeln beim Saugen etwas nervt. Das Saugen an sich dauert etwas länger, was aber ansonsten kein Nachteil ist. Dafür hat man ein gutes Gefühl mit einem sauberen Teppich.

von Alice F. aus Westerstede 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: vitality blue metallic

* * * * * Leise,super saugleistung! Klasse verarbeitet

Sehr guter Staubsauger mit 1a Verarbeitung . Die Rollen sind leise und sehr leicht gängig . Die Fernbedienung am Griff ist echt klasse man kann ein und ausschalten und die saugstärke einstellen ! Die Ansätze sind toll verarbeitet und leichtgängig ! Die saugleistung ist ungewöhnlich gut ! Mit der parkettbürste muss man die Leistung nicht runter schalten aber mit der Teppich Bürste muss man runterschalten weil sonst saugt sich der Sauger an , aber dank der Fernbedienung ist das kein Problem. Und sehr leise ist der auch noch !! Hatte davor einem Dyson DC52 ( 19 Monate und preis damals 499€) der war sehr laut 85db, strom klasse E und hat nicht mal annähernd so gut und stark gesaugt wie der samsung ! Und nach den 19 Monaten ist der Motor abgebrannt weil der Dyson keinem Filter hat was auch schön war ,aber die feine Staub Partikel dringen in den Motor und dar gibt dann den Geist auf ( konnte erst jetzt in den Internet Foren nachlesen das unzählige Menschen das gleiche Problem haben und Dyson schiebt schuld auf die Kunden das die zu feinem Staub saugen und das der Sauger dafür nicht geeignet ist! Also Riesen Verlust für die Kunden ! Hände weg bloß von Dyson !! Und der Preis bei Samsung ist sehr gut für das gesamte packet !

von Jaroslaw S. aus Laatzen 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: vitality blue metallic

* * * * o Sehr guter Staubsauger

Dieser Staubsauger ist seinen Preis wert. Die Saugkraft ist richtig gut und mit der Möglichkeit am Handgriff den Staubsauger ein/auszuschalten ist sehr Hilfreich. Auch lässt sich dort die Saugkraft elektronisch regeln und nicht durch eine Öffnung im Saugrohr. Wenn man nicht aufpasst hat man den Staubsauger aber auch schnell mal ausgeschaltet ohne das zu wollen. Der Auffangbehälter ist ausreichend groß und muss somit nicht dauernd geleert werden. Was mir nicht so gefällt ist das sich lange Haare fest um ein Kunststoffteil wickel und dann wenn es viele werden der Sauger kaum noch zieht. Das entleeren geht einfach und die Filter kann man gut reinigen. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Rollen laufen auch wenn sie über Stufen holpern müssen nach einen halben Jahr regelmäßiger Nutzung. Den letzten Stern würde ich geben wenn man eine Lösung finden würde das man die Haare nicht mehr abfummeln müsste.

von einer Kundin aus Potsdam 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: vitality blue metallic