Shopping
%
»
»
Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (2 Stck.) in schwarz

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (2 Stck.)

* * * * / (448) anzeigen

  • Hervorragender Tragekomfort für ein aufregendes 3D Erlebnis
  • 3D-Brille im 2er-Pack
  • Betriebszeit ca. 150 Stunden
  • Kompatibel mit Samsung 3D TV Geräten ab 2011



Artikeldetails
Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (2 Stck.)

Artikel-Nr. 11279890
Batteriebetriebene 3D-Brillen mit hervorragendem Tragekomfort.

Komfort/Ausstattung
  • Batteriebetrieb: 1x CR2025
  • Betriebszeit: Ca. 150 Stunden
  • Ein- und Ausschaltfunktion: manuell
  • Verbindung (Bluetooth®)
Kompatibilität
  • Samsung 3D-TV-Geräte ab 2011
Gewicht
  • 24 g (mit Batterie)
Maße
  • 151 x 39,5 x 161 mm
Farbe
  • schwarz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (340)
  • 4 Sterne
    (88)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * * Für den Einstieg in 3D völlig ausreichend

Weil wir uns einen neuen Samsung 4K TV mit 3D gekauft haben benötigten wir auch 3 D Brillen. Da das Angebot für diesen Artikel im Moment sehr gut war haben wir sie gekauft.Sie erfüllen auf jeden Fall ihren zweck. Um ab und zu mal einen Film in 3D zu sehen meiner Meinung nach völlig ausreichend. Es gibt bestimmt bessere 3D Brillen auf dem Markt zu kaufen aber dafür auch deutlich teurer.Bedenken sollten man bei diesem Artikel das die Bügel nicht einklappbar sind und die Brillen Batterie betrieben sind.

von Walter K. aus Bonn 20.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Durchaus empfehlenswert!

Dafür, dass wir uns bisher für solche technischen Finessen wie 3D herzlich wenig interessiert haben ("3D - braucht doch eigentlich kein Mensch") musste dieses Fernseh-Erlebnis nun nach Kauf eines neuen Samsung Fernsehers doch getestet werden. Die Brillen funktionieren einwandfrei, sind einfach zu handhaben (Verbindung mit TV etc.) und können bei Bedarf auch relativ problemlos noch über einer normalen Brille getragen werden. Hat sich demnach eigentlich gelohnt. Ein Sternlein weniger für das, was viele schon beanstandet haben: Man kann die Brillen eben nicht einfach zusammenklappen und platzsparend verstauen. Aber das soll ja dem 3D-Abenteuer keinen Abbruch tun. :)

von einer Kundin aus Dippoldiswalde 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kaufempfehlung

Ausgepackt, Batterie eingelegt und Fernseher eingeschaltet. Der Samsung-Fernseher hat die Brille sofort erkannt. Das beste Sehvergnügen erfolgt nach meiner Meinung in einem abgedunkelten Raum. Preis-Leistung ist Top, 2 Brillen für knapp 30,-Euro.

von einem Kunden 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?