Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (2 Stck.) in schwarz
%
VOLLBILD
Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (2 Stck.)

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (2 Stck.)

* * * * / (117)
  • Hervorragender Tragekomfort für ein aufregendes 3D Erlebnis
  • 3D-Brille im 2er-Pack
  • Betriebszeit ca. 150 Stunden
  • Kompatibel mit Samsung 3D TV Geräten von 2011 bis 2013



Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (2 Stck.)

Batteriebetriebene 3D-Brillen mit hervorragendem Tragekomfort.

Komfort/Ausstattung
  • Batteriebetrieb: 1x CR2025
  • Betriebszeit: Ca. 150 Stunden
  • Ein- und Ausschaltfunktion: manuell
  • Verbindung (Bluetooth®)
Kompatibilität
  • Samsung 3D-TV-Geräte (2011 TV, 2013 TV, 2013 TV)
Gewicht
  • 24 g (mit Batterie)
Maße
  • 151 x 39,5 x 161 mm
Farbe
  • schwarz

Artikel-Nr. 11279874

UVP 39,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 11279874

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (2 Stck.)

  • Besser gehts kaum ! (von einem Kunden aus Aschaffenburg): Einwandfrei und zwar am LG 50 PH 6608, von 2 Personen (eine Brillenträgerin) probiert und für sagenhaft befunden, Stundenlang geschaut ohne Probleme auch 2D zu 3 D, im Sitzen und sogar Liegen ! Für die volle Testpackung was geht, die Empfehlung LG 3D Moonlight 2 Ep 1 Film kostenlos in der 3D World, inklusive Schweben im Zimmer ;-) Hinweis : Der Fernseher muss schon auf 3D geschaltet sein, dann die Brillen direkt beim / vor TV stehend mit längerem Druck auf den LED-Taster einschalten, blinken rot/grün und gehen danach aus ! Jetzt aufsetzen, nun muss das ohne Brille unscharfe Fernsehbild, scharf sein, dann ist sie richtig ein und verbunden ! Ausschalten, einfach kurz den Taster drücken, LED leuchtet kurz nur rot und geht aus, gleich Brille aus ! Da Samsung-Brille, wird auf dem Lg-Tv natürlich nicht die Batterieladung usw. angezeigt !
  • Günstige & gute 3D Brillen (von einem Kunden aus Bad Belzig): Habe mir nach dem Kauf eines neuen Panasonic Plasmas 50 Zoll(TX-P50GT50E) zwei Brillen von Samsung gekauft,da mir die Brillen von Panasonic zu teuer waren.Funktionieren beide bisher ohne Probleme mit dem Fernseher.Brillen sind leicht & sitzen gut.Habe die Brillen mit Avatar in 3D ausprobiert & ein super Bild.Kann die Brillen für diesen Preis daher nur empfehlen.
  • Super Brille für jeden geeignet (von einer Kundin aus Frontenhausen): Ich selber bin ja Brillenträger und war ja skeptisch am Anfang aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Brille sitzt super durch das geringe Gewicht mit Batterie merkt man nicht mal das man eine auf hat. Die Qualität ist super, wir sind sehr begeistert davon. Die Brille wird aber manuell ein/ausgeschaltet, mich stört die nicht.