Shopping
%
»
»
Samsung SSG-3570CR 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille in schwarz

Samsung SSG-3570CR 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille

* * * * * (76) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Samsung SSG-3570CR 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille

Artikel-Nr. 78485995

  • Akkubetriebene 3D-Brille mit Quick-Charge-Funktion
  • Betriebszeit ca. 40 Stunden
  • Ladezeit ca. 30 Minuten
  • automatische Ein- und Ausschaltfunktion
  • Kompatibel mit Samsung 3D TV Geräten von 2011 bis 2014
Erleben Sie Fernsehen in einer neuen Dimension

Komfortable wiederaufladbare 3D-Active-Shutter-Brille mit einer Betriebszeit von bis zu 40 Std.

Die stylische 3D-Brille bietet ein perfektes Tragegefühl
  • Das einzigartige ergonomische Design verspricht einen perfekten Sitz der Brille und bringt so einen Hauch von Luxus in das 3D-Erlebnis.
  • Der federleichte Rahmen (29 g) verfügt über einen flexiblen Steg, Nasenpolster und eine gute Gewichtsbalance für besten Tragekomfort.
  • Die 3D-Brille mit integriertem Akku ist wiederaufladbar und bietet eine Betriebszeit von bis zu 40 Std.
3D wie im echten Leben – mit verbesserter Leistung
  • Mit dem Advanced-3D-Effekt, der die LCD-Verschlusszeit verkürzt, bringt die Samsung 3D-Brille SSG-3570CR eine Leistung, die Sie vollkommen überzeugen wird.
  • Die linke und die rechte Linse funktionieren in perfekter Harmonie und sorgen für lebensechte Bilder.
  • Zusätzlich wird eine stabile HF-Sicherheitsverknüpfung mit Ihrem Fernseher hergestellt, damit Sie ungestört in eine neue Entertainment-Welt eintauchen können.
Betrieb
  • Betriebszeit: bis zu 40 Std.
  • Aufladezeit: 30 Min. (Full Charge), 1 Min. (Quick Charge)
  • Ein-/Ausschaltfunktion: automatisch (Sensor)
Kompatibilität
  • LED TV: alle Samsung 3D TVs der Serien D, E und F
  • Plasma TV: alle Samsung 3D TVs der Serien D, E und F
Abmessungen (B x H x T in mm)
  • Maße Produkt: 142 x 40 x 170
Gewicht (in g)
  • Produkt inkl. Akku: 29
Zubehör
  • USB-Ladekabel
  • Handbuch

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(76) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Bequeme, große 3D Brille mit Akku, TOP! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beste 3D-Shutter-Brille die ich kenne; mit Akku, den man schnell per beigelegtem Kabel aufladen kann. Falls der Akku mal leer ist, genügt eine Minute Laden, für 2 Stunden Film. Die Brille ist groß genug, so dass mann sie auch gut als Brillenträger tragen kann, notfalls kann man den Nasensteg entfernen. Sie ist bequem zu tragen und nicht zu schwer, insgesamt also absolut zu empfehlen!

von einem Kunden aus Lueneburg 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schwieriger Start, aber dann viel Vergnügen

Nach dem auspacken kam erst mal die Ernüchterung, die Brille konnte nicht geladen werden und ging nicht an. Nachdem ich die Brille für einige Tage am Ladekabel gelassen haben, ging sie dann auf einmal doch. Ich bin schon im Besitz der Batteriebetriebenen Versionen und vom Tragekomfort und der Bildqualität ist diese Brille viel besser, da macht 3d sehen noch mehr Spaß.

von Andre W. aus Muenchen 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o die Brille erfüllt ihre Aufgaben

Diese 3D-Brille ist sehr leicht und läßt sich auch bequem über einer "normalen" Sehhilfe tragen. Wie lange der interne Akku tatsächlich durchhält konnte nicht geklärt werden, aus Mangel das man nicht ständig in 3D sieht. 6 Stunden am Stück waren das höchste je genutze Zeitvolumen. Mehr ging nicht weil dann die Augen tränten, brannten und danach gut 15 Stunden brauchten um wieder klar ungehindert sehen zu können. Ob das nun an der vielleicht nicht ganz ausgereiften 3D-Technilogie lag oder an meinen Augen weiß ich nicht. Freunden von mir erging es aber ähnlich. Wichtig ist beim 3D, das das Zimmer völlig dunkel ist, nur die TV-Helligkeit darf als Zimmerbeleuchtung dienen. Fast witzig ist es, das sich eine 3D-Brille nicht mehr aufladen ließ, trotz Standard-USB Micro Stecker gelingt das nur mit dem Originalkabel.

von einer Kundin aus Berlin 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?