Shopping
%
Samsung SSG-3570CR 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille
z Vollbild

Samsung SSG-3570CR 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille

* * * * * (86)

  • Akkubetriebene 3D-Brille mit Quick-Charge-Funktion
  • Betriebszeit ca. 40 Stunden
  • Ladezeit ca. 30 Minuten
  • automatische Ein- und Ausschaltfunktion
  • Kompatibel mit Samsung 3D TV Geräten von 2011 bis 2014


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung SSG-3570CR 3D-Brille 3D-Active-Shutter-Brille

Artikel-Nr. 78485993
* * * * * (86)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (86)
  • 5 Sterne
    (72) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Beste Samsung 3D Brille Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte bislang das Modell SSG-5100GB, aber das aktuelle Modell ist nochmal eine Spur besser.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand:
- Ein Akku der sehr schnell aufgeladen wird, dadurch werden keine Batterien mehr benötigt
- die automatische Verbindung zum TV
- Brillengläser sind noch etwas größer und die nochmals besser verarbeitete Qualität.
Auch wenn der Preis etwas zu hoch ist bekommt man ein 3D Feeling vom Feinsten! Weiterempfehlung.

von Oliver L. aus Gelsenkirchen 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles Bestens ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Brille bekommen, ausgepackt, TV startklar gemacht und los gings. Keine Probleme gehabt, habe den Knopf gedrückt und sie hat sich gleich dem TV angepasst. Allerdings musste ich sie dann noch ne halbe Stunde aufladen. Finde ich sehr praktisch, man muss keine Batterien mehr kaufen. Aber das Vorgängermodell hat mir doch ein wenig besser gefallen, weil dieses stabiler war. Der Bügel jetzt ist doch sehr dünn. Die alte war wie eine richtige Brille geformt und hielt besser hinter den Ohren.

von Ch. G. aus Hagen 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bequeme, große 3D Brille mit Akku, TOP! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die beste 3D-Shutter-Brille die ich kenne; mit Akku, den man schnell per beigelegtem Kabel aufladen kann. Falls der Akku mal leer ist, genügt eine Minute Laden, für 2 Stunden Film. Die Brille ist groß genug, so dass mann sie auch gut als Brillenträger tragen kann, notfalls kann man den Nasensteg entfernen. Sie ist bequem zu tragen und nicht zu schwer, insgesamt also absolut zu empfehlen!

von einem Kunden aus Lueneburg 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >