Shopping
%
Samsung Solid State Drive »MZ-V5P256BW 256 GB«
z Vollbild
  • Samsung Solid State Drive »MZ-V5P256BW 256 GB«, Bild 1
  • Samsung Solid State Drive »MZ-V5P256BW 256 GB«, Bild 2
  • Samsung Solid State Drive »MZ-V5P256BW 256 GB«, Bild 3

Samsung Solid State Drive »MZ-V5P256BW 256 GB«

* * * * * (10)

  • Kapazität: 256 GB
  • Geschwindigkeit: Lesen: 2200 MB/s, Schreiben: 900
  • IOPS: Lesen: 270000, Schreiben: 85000
  • Bauform: Steckkarte
  • Anschluss: 1x M.2


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Samsung Solid State Drive »MZ-V5P256BW 256 GB«

Artikel-Nr. 061472P
* * * * * (10)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Kaufempfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schnelle SSD, bei mir läuft Sie mit knapp 2150mb/s lesen und knapp 900mb/s schreiben. Schneller ist nur die 512GB Version. SSD wurde ohne Probleme erkannt und es ließ sich Windows 10 in weniger als 10min installieren. Für Spiele und Daten noch zu teuer. Deshalb rate ich nur 256GB Version für das System und die wichtigsten Programme.

von einem Kunden 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schnelle SSD Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist diese SSD mit meinem Mainboard nicht kompatible und verursacht eine Störung so dass ich mein Gaming Rechner leider nicht Starten kann wenn mein UHD Monitor über Display Port angeschlossen ist. Über HDMI ist das kein Problem. Dennoch möchte ich das Display Port nutzen und darum werde ich die SSD zurück schicken. Wäre diese Störung nicht aufgetreten hätte ich die Festplatte nie weggegeben. Die Lese und Schreibgeschwindigkeit gegenüber 2,5 Zoll SATA 6 Gb/s Festplatten ist enorm. Leider muss ich mich von dieser SSD trennen.

von einem Kunden 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Teil :)

Ja was soll man sagen ;) einbau ESAY :) nur musste man aus netz den Treiber ziehn wurde so leider nicht erkannt von WIN aber im Bios war die SSD sicht bar nur unter win nie aber wie geschrieben Treiber ziehn u dann ist alles schik ;)

von einem Kunden aus Goerlitz 17.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >